Bewerte das sysProfile von Bloodhour1986...

Zurück zum Profil
NameKommentare (42) / ()
R32ler
02.08.2012,
01:14 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey :D

Danke für deine Bewertung.
du hast auch ein Sehr leistungstarkes System mit viel Luft nach oben... besonderst dein I7 gefällt mir...

ein paar mehr bilder wären ganz schön...
aber trotzdem schon alleine von der Hardware bekommste schon 5 Sterne

Lg R32ler

Tom2008
31.07.2012,
21:42 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Sorry, dass ich jetz erst schreibe aber danke für deine Bewertung, dein System is auch geil. Top Hardware, schöne Bilder sind dabei. Was will man mehr. Weiter so...

Gruß Tom2008

Dragon of B@man
30.07.2012,
15:44 Uhr (Montag)


   
Rating:

Coolermaster, gell?!
Sieht schön aufgeräumt aus, und die Hardware finde ich top!!
Mein CPU-Update kommt bestimmt irgendwann, aber dann wieder richtig fett mit allem drum und dran!!;)
Momentan bin ich noch sehr zufrieden... OC @ 3,8 GHz zahlt sich aus und wenn man aktuelle Titel wie Prototype 2 nimmt, das ich zurzeit zocke, dann passt noch alles!!;)

LG,

B@man

Morphix
25.07.2012,
12:48 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schickes System mit ordentlich Power. Die Bilder sind OK, das Profil detailiert.
Das gibt 5 Sterne.

Gruß
Moprhix

Bismark
24.07.2012,
03:18 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Wenn ich mir die Spiele-FPS so ansehe rennt dein System wie Roadrunner. Top System mit gut abgestimmter Hardware. Macht 5 Sterne.
HolstenDose
23.07.2012,
18:13 Uhr (Montag)


   
Rating:

THX for entry ebenso nice HF&GL
Mr.BlackX
22.07.2012,
15:47 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo und Dank für deinen Kommentar.
Black is beautiful! Sehr angenehmes System hast du dir gebaut, die GTX 580 Phantom schaut sehr schmuck aus. Jetzt noch die Bilder aktualisieren den dein AsRock z77 ist dort noch nicht zuerkennen, mehr ein ASUS P7...-E.
Die Enermax-Lüfter sind angenehm leise, nicht war.

Beste Grüße!

Mr.BlackX

voenu
22.07.2012,
13:53 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Salüti.
Sehr flottes System mit geilem OC! Das Case ist auch schön ordentlich gehalten. Sehr schön... Dein Profil könnte noch ein paar Bilder mehr vetragen. Was ich nicht ganz verstehe ist deine RAM Konfig. Irgendwie ist dir da ein Fehler unterlaufen mit dem zweiten Riegel stecken...
Ansonsten super Profil und 5 Sterne!
Gruss voenu

darkpower
22.07.2012,
11:12 Uhr (Sonntag)


Rating:

Hi,

Schönes System mit Leistungsstarken Komponenten
beim Speicher wäre dieser hier sehr interesant:
G.Skill RipJaws-X DIMM Kit 8GB PC3-14900U CL8-9-9-24 (DDR3-1866)
Ansonsten Klare 5 Sterne
PS

Du brauchst unbedingt ne SSD glaub mir....


Bloodhour1986 schrieb am 22.07.2012, 11:56:
Ich habe erst von G.Skill auf Corsair gewechselt :D

SPEED-DAVID
22.07.2012,
11:01 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Das ist doch mal eine Kiste obwoll ich nicht viel von OC halte.
CPU TOP
RAM TOP
NETZTEIL TOP
GK RICHTIG GUT

Hast du überhaubt kabel?


Bloodhour1986 schrieb am 22.07.2012, 11:58:
Wie meinst du das habe ich überhaupt kabel ??
Von Netzteil zur Hardware ???
Ja Klar , das be quiet dark power pro biete extrem gutes kabelmanagement !!!

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Vodka05






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: