Bewerte das sysProfile von Bloodhour1986...

Zurück zum Profil
NameKommentare (42) / ()
PsychoShade
11.07.2012,
01:24 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Flotte Kiste, genialer Bench- und Gamingbereich 5***** Sterne von mir und weiter so! LG PsychoShade
STRYKER
09.07.2012,
16:08 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sauberes System, gut konfiguriert. Eine SSD wäre noch schön um das Bild abzurunden.
Trotzdem ganz klar 5 Sterne.
Aber sag mal, auf den Fotos hast du die Ram-Riegel in zwei verschiedene Kanäle gesteckt (siehe Einfärbung der Slots), schwer vorstellbar dass so ein Dualchannel-Betrieb möglich sein soll...

Blood of game
27.06.2012,
15:31 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi,Gutes und schönes sys.5 von mir.
Gordon Gekko
16.09.2011,
16:21 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo.
Du hast hier eine sehr gute und starke Hardware.
Auch das Profil gefällt mir und es sind gute Bilder dabei.
Ich gebe gerne 5* und würde mich über einen Gegenbesuch freuen.

MfG Frank

Lets play
29.07.2011,
12:44 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Vielen Dank für deine freundliche Bewertung,
heyhey... da hat ja noch jemand den Thor's Hammer, übles Teil wa!?!
Schade eigentlich dass du so wenig von deinem Rechner zeigst, ich wäre echt neugierig gewesen.

Gruß: Lets play

crossy-1
27.07.2011,
22:08 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hey klasse System mit guter Hardware und ausreichend leistung.
Dein Profil könnte noch ein paar mehr Bilder brauchen, sonst Top.
gruß frank und schau doch mal vorbei !!

Vodka05
21.07.2011,
11:39 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey meiner ein fettes Sys haste da. Hast es besser hin bekommen als das letzte mal mit dem Kabel verlegen und du bist immernoch Krank in BFBC 2^^. lg der Vodka und 5von5
Starfox
11.06.2011,
23:26 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schön zusammengestelltes System.....bitte ein paar Bilder mehr vom Case :-)
Zeig was du hast.........Power zum Zocken hast du auf jedenfall.... gefällt mir.
Weiter so.
gruß
Starfox

Thunder1978
11.06.2011,
19:21 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Klasse system schön viele Benchmarks haste. Super Hardware top Leistung. schöne KD bei BC2 kein wunder bei deinen stunden;) schöner Arbeitsplatz.weiter so

Gruß Thunder

Lets play
19.09.2010,
19:44 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Vielen Dank für deine Bewertung,
tolles Profil, aber ich würde es toll finden wenn de noch nen paar GameBenches rein machst dann kann man sich nen Bild davon machen was bei den Spielen noch an Leistung ankommt.

Gruß: Lets play

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Vodka05






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: