Bewerte das sysProfile von Bloodhour1986...

Zurück zum Profil
NameKommentare (42) / ()
Chris1982m
01.09.2010,
13:58 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

He ein schönes System gefällt mir gut mit guten Bildern.
Mach weiter so :-)


Gruss

ToterTaucher
30.08.2010,
19:05 Uhr (Montag)


   
Rating:

huhu^^
Man glaubt es kaum meine tot geglaubte 4870x2 von Gainward läuft bei dir^^.
Naja viel spass damit echt ein sex system mit ordentlich druck was will man mehr.

Klare 5 sterne von mir.

sascha19842010
30.08.2010,
17:50 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi!
Du hast da ein tolles System mit ordentlich Power!
Ausserdem ein schönes Profil und viele schöne Bilder!
Würde mich über deinen Besuch und evtl. PdMs auch freuen!!!
Hab meine CPU auf 4 Ghz bekommen! :))

Gruß Sascha

nfszocker
31.07.2010,
22:52 Uhr (Samstag)


Rating:

Hi!

Di Richtung stimmt schon mal, was ich vielleicht überarbeiten würde sind die Bilder+ M&M Bereich, das ganze könntest Du noch mit ein paar Bench's verfeinern und schon wird es passen, nichtsdestotrotz, bekommst Du von mir 5 Stars, als Motivation!

Danke für Dein Besuch.

MfG nfszocker

Matrix-x345
29.07.2010,
12:21 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Cooles System mit genug Power+Top Bilder+Top Profil
Pc Aendu
29.07.2010,
10:07 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Verdammt gutes System!!was noch schön währe sind ein paar Pics zu deiner Hardware,aber sonst sehr gut u 5 Sterne von mir

Gruss Pc Aendu

Maticblade
13.03.2010,
21:49 Uhr (Samstag)


   
Rating:


Schönes System mit gut Power . . . .

Schönes Case . . . .

5 Sterne von Mir ! ! !



Warlock0601
12.03.2010,
16:33 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Jo schönes System das Board find ich Geil.

Und die Hardware reicht ja für Aktuelle Spiele muss ja nicht immer gleich ein I5 oder I7 sein oder. Ne 5 Sterne von mir

Cane87
11.03.2010,
22:27 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi,

sehr schönes System mit ordentlich Leistung. Alles sehr ordentlich verarbeitet. Aus dem Q9550 lässt sich aber bestimmt noch was herauskitzeln ;-) oder stimmen die 2,8 GHz nicht? Wäre bei dem Kühler ja eine Schande ^^. Richtig klasse wäre bei den verbauten Komponenten noch ein schwarzer Innenraum :-). Ich hoffe im M&M-Bereich folgen noch ein paar mehr Infos zu deinem System. Würde mich sehr interessieren.
Dafür, dass alles so stimmig zusammenpasst und auch die Kabel gut verlegt wurden gibts schon mal 5* von mir :-)

Würde mich feuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen und einen Kommentar da lassen würdest.

Gruß Cane

Vodka05
28.02.2010,
19:31 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

echt ein sehr sexy system hast du da mach weiter so von mir gibt es leider nur 5 sterne hätte dir gerne mehr gegeben ^^
Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Vodka05






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: