Bewerte das sysProfile von Incubus...

Zurück zum Profil
NameKommentare (4) / ()
jayson
16.01.2010,
12:00 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hi

vielen dank für deine sehr gute bewertung und viel spaß noch beim lesen.. wenn dir mein sys gefällt würde ich mich noch riesig über PdM Punkte freuen.. schönes wochenende noch..

grz

jayson
14.01.2010,
23:57 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hi

gutes amd-system hast du... wenn du mal dein graka und ein wenig ram nachrüstest, dann hast du wieder ordentlich power... die cpu hat auf jeden fall potenzial.. mehr bilder von deinem sys wäre schön, da haben meine vorredner schon recht... aber ansonsten gutes system und profil... weiter so...

würde mich über eine rückbewertung und eventuelle PdM Punkte freuen..

grz

King_0f_KingZ
12.01.2010,
22:50 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey SUPER Sys!!! Die 8800GT ist einfach ne spitzen Karte! Hatte auch mal 2 davon drinn.
Die haben echt was drauf, diese Karten!

alos hau rein

mfg

Sonntagsfahrer
12.01.2010,
18:19 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi danke für deinen Eintrag,
manchmal ist weniger mehr, so finde ich Dezentes auch mal nicht schlecht.
Muss ja nicht immer einer Kirmesbude sein ;).
Natürlich gibt es da auch schöne aber da fällt mir grade ein Weihnachtsbaum zu ein
in ein bis 2 Farben gehallten ist der meist genauso schön wie ein kunter bunter...

Schade das du noch keine Bilder von deinem PC veröffentlicht hast.
Aber deine Werte sind gar nicht schlecht.
Und was du mit der Hardware an Punkte hast, ist denke ich auch ok.
Schöne viele Benches :)
Das ist immer schön zu lesen.
MfG
Sonntagsfahrer


Incubus schrieb am 13.01.2010, 01:24:
Habe bis jetzt leider kein Casemodding gemacht deshalb gibt es dort nicht viel zu zeigen (leider), aber werde mal meine "Standartkiste" zeigen ist ja besser wie nix.

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Chicago






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: