Bewerte das sysProfile von thedetonator...

Zurück zum Profil
NameKommentare (112) / ()
Bushido27
10.03.2011,
10:14 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr schöner Rechner! Die Xigmalte Lüfter machen auch was her hatte ich auch mal verbaut! War mir dann zu laut hatte 7 Stück drinnen! Toller M&M Bereich! Über eine Gegenbewertung und PDM s würde ich mich sehr freuen! Mfg
MadMilo
18.09.2010,
12:00 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Richtig schön gemacht!
Den Lüfter-Hub find ich klasse, ich glaube ich mach mir auch so einen.^^
Aber auch der Rest des Systems ist super.
Mach weiter so!

MfG
MadMilo

aklimas
17.09.2010,
14:52 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Super System hast Du da...5Sterne!
Warlock0601
17.09.2010,
01:43 Uhr (Freitag)


   
Rating:

5 Sterne sieht wirklich gut aus das System
Achmed mit SEL
16.09.2010,
17:26 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo.
Dein Profil sieht sehr gut aus, auch wenn noch einige Benches fehlen.
Ansonsten hast Du dir Mühe gegeben und die Bilder sehen gut aus.
Leistung denke ich ist ausreichend.
Ich gebe Dir 5* und würde mich auf einen Gegenbesuch, einen Kommentar oder vielleicht sogar über Punkte zum "Profil des Monats" sehr freuen.

MfG Frank

ArtMooney
27.05.2010,
19:57 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey, ich habe dein Profil in ein kommentar entdeckt (ID:85048)...
Da wollte ich gerne wissen warum solche PC´s "für sysprofile nich so passend!" sind? Ich wieß nicht ob du die Hintergedanke wirklich kennst warum SysProfile.de exestiert? Ich denke es ist nicht "nur" für modder da, aber diese Argumente stehen ebenso auf die Startseite wenn du dich nicht anmeldest. Es gibt leute die ohne Stress, Komplikationen und basteln ein hübsches Rechner haben möchten wo nicht alle 2 tage was kaputt ist und man kann es selbst in ein Designerwohnung stehen lassen, aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden... Zu deinen PC kann ich nur sagen, daß außgerechnet weil du modder bist, bringt es auch nicht mehr die TOP Leistung... Die Gehäse mit der Farbe ist cool darum 3 Sterne, an sonsten Leistung ist leider durchschnittlich für heutige Verhältnisse...

AxK
30.03.2010,
15:31 Uhr (Dienstag)


Rating:

Danke für dein comment^^

Deins könnte der kleine Bruder sein, hättsch nich soviel Geld investiert hätt ich das gleiche System wie du genommen!

LG

Tomue
29.03.2010,
13:33 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes System
Das Orange sieht richtig gut aus

Lg Tmue

DS
29.03.2010,
12:41 Uhr (Montag)


   
Rating:

THX für deinen Besuch.
Ich gebe dir recht, meine Bilder könnten wirklich besser sein, aber ich übe noch. Das wird schon noch besser werden.

Dein System ist ordentlich, du hast viel gemodded? In deinem M&M -Bereich würden davon noch ein paar Bilder gut passen.

5 Sterne von mir.

LG

Play
22.02.2010,
20:41 Uhr (Montag)


Rating:

Hey, auch sehr schönes System, gefällt mir sehr gut mit dem Orange, stimmiger Aufbau! Den Scythe habe ich bei km-elektronik bestellt, soweit ich mich noch erinnern kann. :D

Das Mainboard ist halt das erste, dass ich bis jetzt hatte und da spielte Modding und Aussehen noch keine Rolle, sollte einfach laufen. Aber in nächster Zeit habe ich vor CPU+Ram+Mainboard neu zu kaufen.

Gruss Play

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: