Bewerte das sysProfile von atze...

Zurück zum Profil
NameKommentare (27) / ()
[BhoS]Froggi
31.01.2014,
13:06 Uhr (Freitag)


Rating:

Moin Atze,
du hast da eine wahnsinns Powermaschine zusammengebaut, die sowohl extrem Leistung bringt aber auch sehr leise ist. Ich habe das ganze schon begutachten dürfen und ich muss sagen ... TOP !! Mach weiter so Atze!!!

P.S.: Danke für die Hilfe an der Umsetzung meines Wakü-Projekts

chris1994
13.02.2013,
21:57 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

echt cooler M&M bereich. immer top gehäuse mit super hardware drin. einfach tippi toppi
darkpower
07.11.2012,
06:37 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi,
hier ist der darkpower,
Möchte hiermit gern Dein Profil Bewerten.
du schreibst, du bist noch nicht am Limit (3dMark06)
Boar, dann möcht ich gern das Limit kennen lernen...
Sau gutes Ergebnis... jetzt schon.....
was mir auch sehr gut gefällt, ist die Umsetzung der Bilder im Polaroid-Style!!!! Coole Sache
gefällt mir gut.

::::::::: 5 Sterne von mir ::::::::::::::

wäre sau genial wenn Du für mich Voten könntest und mir ein paar PdM Punkte übrig hast .....

LG

darkpower

ziefer_p
25.03.2012,
23:16 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Oha...Klein, Schwarz, Stark!
Hammer Teil, Kompliment...
5*****

l.g.
ziefer_p

V02
31.08.2011,
05:01 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

moin,

sehr schickes und leistungsstarkes System.

mfg

BlueFortress
17.06.2011,
08:44 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey Atze, danke auch für Deine nette Bewertung! Sorry für meine späte Rückantwort, aber lieber jetzt als nie ,-)

So ein Windkanal macht dann ja wohl richtig was aus... hatte letztens in der PCGH etwas darüber gelesen. Wenn man den aus Plexiglas baut und etwas moddet, kann das sogar optisch eine Granate werden... mal schauen, was mir beim nächsten Projekt so einfällt ;-)

Wegen des Bild-Hintergrundes - wenn Dir da erstmal nix einfällt, kann ich Dir folgendes empfehlen:
- weißes Laken über Fußboden und eine senkrechte Hintergrundfläche spannen
- PC oder Einzelkomponenten auf die entstandene Ebene stellen bzw. legen
- Fotos alle ohne Blitz und mit Stativ machen
- das Laken (also den Hintergrund) mit Photoshop o.ä. ausschneiden und mit einem anderen Hintergrund ersetzen
Wenn Du dabei Hilfe brauchst, schreib mir einfach im Forum eine PN. Ist doch Ehrensache!
Und ja: "beknie" Deine Schwester wegen ihrer Spiegelreflex-Cam; es lohnt sich!!! Dein System sieht so genial aus - das gehört einfach mal so richtig abgelichtet! Sowas darf man einfach nicht verstecken ;-)

Habe meinen M&M noch etwas verfeinert – Deine Kritik ist ausdrücklich erwünscht.
Wenn Dir mein Profil in der aktuellen Version noch immer gefällt, würde ich mich über ein paar PDM-Pünktchen sehr freuen!
LG Brunke

König Kacke
19.05.2011,
21:17 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ah, herrlich! wieder einer der sich Mühe macht und dbaei noch weiß was er tut!
DIe Optik srimmt bei dir in allen BLeangen! Am Besten gefällt mir dein AGB! Durch seine eigene Beleuchtung wirkt er super als BLickfang. Dazu tragen die eher gut getranten Schläuche bei! Aber genau das man den coolen Effekt!

Von der Hardwre hast du dich auch nur am feinsten bedient wie ich sehe!
Also Leistungsmäßig für alles was da kommt lange Zeit auf der sicheren Seite! Sehr schön! SOwas sehe ich immer wieder gern, genau wie deinen M&M! Zwar fehlr es ihm noch ein wenig an Umfang, aber das kommt ja noch. ALso, hoffe ich!

Bleib dran!

Ich würd mich über deinen Besuch oder deine Unterstützung zum PDM sehr freuen ;)

gruß Holger

Argon1896
17.05.2011,
16:06 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Geiles Sys. Die beiden 570er gehen bestimmt richtig nach vorn. Die CPU ist ach der Hammer. Gibt mal 10 **, leider nur die hälfte. Über einen Gegenbesuch freue ich mich sehr. Danke ;-)
BlueFortress
17.05.2011,
10:44 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Alter Schalter...!
Auf Silverstone und 90° Board-Rotation stehe ich sowieso, aber was Du technisch daraus gemacht hast... nicht übel.
Wo soll man bei Dir anfangen: Stealth-Mod, Sleeving, WaKü - alles vom Feinsten!
Sehe auch gerade den Schreibtisch-Mod, alle Achtung.
Den alten Windkanal finde auch interessant, hat das viel gebracht?
Deine Hardware ist eh auf dem neuesten Stand und OC'en kannste offenbar auch noch!
Da kommen doch noch schärfere Bilder oder? (sonst komme ich mal vorbei - die Kiste muß einfach mal so richtig katalogmäßig abgelichtet werden!) ;-)
Alles in allem Hammer-Gerät, mein vollstes Kompliment!
Gruß Brunke


atze schrieb am 17.05.2011, 20:37:
Danke erstmal.
Zwecks dem Windkanal, den konnt ich leider net bis ans Limit takten weil dann schon die neue Hardware da war und ich die alte schon verkauft hatte. Aber 4,2GHz bei im Schnitt 51° und 48°C (Kerne) bzw 43°C (CPU) nach 8h Prime bei 25-26°C Raumtemp waren schon ne ordentliche Hausnummer. Hätte gern noch damit weiter "gespielt". Auch bei der Graka hat das ordentlichwas gebracht, die war in dem Aufbau mit der 260GTX rund 8-10°C kühler als ohne "Zusatzbeatmung". Die Temperaturen der Hardware reichten schon in Bereiche die mal eher von einer Wakü erwarten kann.


atze schrieb am 17.05.2011, 20:48:
Zwecks der Bilder, da muss ich mal meine Schwester wegen Ihrer Spiegelreflex bekniehen xD. So richtig hab ich aber auch net den Blick für nen passenden Hintergrund...lol

Deluxe-Blue-HAF-X
16.05.2011,
21:39 Uhr (Montag)


   
Rating:

Krass, was du aus dem 2600K für ne Leistung holst. Der WaKü sei Dank. Schönes System und schönes OC.
Was für eine Spannung war den für die 5,2Ghz nötig? Würd mich mal interessieren.


atze schrieb am 17.05.2011, 03:43:
Danke. Für 5,23GHz waren laut CPU-Z 1,448v, (bei mir im Bios 1,475v) nötig, allerdings war es bei dem OC-Grad net mehr nur mit Spannung heben getan ;).

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: