Bewerte das sysProfile von BIESNAKER...

Zurück zum Profil
NameKommentare (4) / ()
CoolHand
16.01.2010,
14:43 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Super System. Schon alleine durch den guten Monitor gibts 5 Sterne von mir!
Die mit Schlieren, miesem Schwarzwert, Bewegungsunschärfe usw verseuchte LCD Technik kann man sich ja nicht antun.


BIESNAKER schrieb am 18.01.2010, 04:21:
merci für die bewertung, jop der monitor ist spitze, hahaha jab die verseuchte lcd technik... plasma währe noch eine alternative aber das wars dann auch schon XD nichts kommt an röhre zur zeit ran. gruß

jan1996
06.12.2009,
13:40 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr starkes System, da kann ih nur 5* geben!

Gruß

jan

Black Biturbo
05.12.2009,
18:14 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo,
auch ein Sileo user und auchnoch einer mit massig Leistung! Wie bekommst du die Temps in den griff bzw. wie zufrieden bist du mit der lautstärke? Mein Sileo musste sich etwas unters messer werfen und hat dann noch eine menge arbeit gebraucht bis er mir gefallen hat und meinen Computer auch voll OC Tauglich war. Aber schönes Profil und schöner Rechner! klar 5 Sterne für dich!

Gruß
BB-schau dir mal meinen Sileo an und wenn er gefällt und auch das Profil würde ich mich über Punkte für das PdM freuen


BIESNAKER schrieb am 05.12.2009, 18:50:
hoi hoi,

thx für comments und bewertung.
also mit der lautstärke bin ich super zufrieden im IDLE modus suer leise(als mein alter X2 4800+ im big tower war immer zu hören)
das mit den temps naja im hochsommer war mein southbridge manchmal bei 71 grad aber nicht mehr alle anderen kompnenten immer unter ca 65 grad, und jo wenn er auslastung hat dann lüftet er schön aber laut ist es nicht wirklich das stört mich nicht so. habe schon befürchtet weil ein midi tower naja dachte immer das gibt probleme mit den temps. Aber alles okay Overclocking betreibe ich eh nicht sollte also gehen. bis auf dem hochsommer ist alles easy ;)

gruss

cosmicspy
23.11.2009,
13:04 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr tolles system =), ist sehr ähnlich wie meins. Mal noch ne frage, ist die GTX285 von edel-grafikkarten.de? Scheint fast so zu sein. ANsonsten ein System mit massig power =)

gruß

cosmic


BIESNAKER schrieb am 05.12.2009, 18:26:
hoi thx für die bewertung, meine GTX285 ist ganz normal von Palit.
also nein, nicht von edel-grafikkarten.de ;)

gruss

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: