Bewerte das sysProfile von Schm0d...

Schm0d lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (384) / ()
Nike
28.12.2010,
15:43 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Geile Hardware und auch die Farbwahl bei den Sleeves. War wohl ne rechte Arbeit, jedes Kabelchen zu sleeven ;-)
LKrieger
22.12.2010,
10:36 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Vielen Dank für die Bewertung bei mir :).

Dein System is aber auch richtig pervers. Der Mod is seeehr genial gelungen! Die Hardware is auch richtig nice. Und das absolut geilste is ja mal der M%M Bereich. Glaube ich werdef dich mal engagieren um meinen M&M Bereich nur mal in die Nähe dahin zu bringen xd.

Hab leider keine PDMs mehr - schon alles verbrasst. Wenn ichs nicht vergesse bekommste die nächsten Monat!
Das du 5* bekommst sollte ja wohl mehr als klar sein!

MFG LK

sLiX
21.12.2010,
23:22 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Einfach nur geil, mehr fällt mir dazu inmoment nicht ein ...
=AdLeR-x2=
21.12.2010,
11:19 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hey wenn ich sehe so eine Profil zu Deinem Profil braucht man nicht viel schreiben aber deine Wakü gefehlt mir Seher gut dafür von mir bekommst du *5 und PDM 7*
Grüß Adler-x2

Eisbaer798
21.12.2010,
10:53 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Herzlichen Glückwunsch zum b.day.
Nettes Sys 5 Sterne

Gizmo65
20.12.2010,
10:17 Uhr (Montag)


   
Rating:

Revisit ;))

Schau mal in die Diskussion im Forum!

Greez Gizmo65

Gizmo65
20.12.2010,
09:17 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hut ab ;))

Zuerst mal Danke für Deine Bewertung:))

Sind die blauen Sleeves etwa UV Aktiv??? Auf dem einen Bild sieht es so aus! Ja Bilder sind hier ja eh viele richtig geil gemachte dabei, wow!
hast bissl alte Hardware abgefackelt ;))

Toller M&M Bereich, mit vielen interessanten Bildern. Hardwaretechnisch ist hier wohl nicht viel zu sagen, außer vielleicht "Power ohne Ende" ;))

Greez Gizmo65

Drachenlord
19.12.2010,
00:39 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi, schöne Bilder hast du, besonders vom Sleeve und die "feurigen" Bilder sind klasse. Ist das der sleeve unter UV licht? Schaut cool aus.

gruß Adam ;-)

Gordon Gekko
18.12.2010,
20:02 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ein sehr gutes System.
Tolle Bilder und auch eine WaKü hast Du nun drinne.
Ich gebe Dir 5* zurück und merke Dich mal für PdM im nächsten Moant vor.

MfG Frank

Almir
18.12.2010,
13:52 Uhr (Samstag)


   
Rating:

vielen dank für deine bewertung,
hast eine tolle hardware mit nem shcönene graka gespann

dein M&M bereich sieht rich cool aus,das mit dem feuer und so..klasse

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: