Bewerte das sysProfile von Schm0d...

Schm0d lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (384) / ()
Dragon of B@man
17.12.2010,
18:10 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi,

Deine Sleeve-Arbeiten sind doch auch sehr gut... was willst Du denn da festkleben?? Sowas macht man natürlich nicht!!
Ich nutzte bei meiner Verlegung den Drall der Gewebeschläuche, der sich durch die Spannung dieser ergibt... damit konnte ich eine schöne Optik erzielen!!;)

Gruß,

B@man

Manuel.D
17.12.2010,
17:12 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung!
Hast auch richtig power im dein intel maschine;) sehr gute hardware! M&M bereich seht gut aus viele tolle bilder. mach weiter so!

gruß Manuel

BaMb1N0
16.12.2010,
22:33 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

hi

sehr schick, coole mods. tolles sleeving! sieht alles sehr gut aus, mit viel liebe zum detail realisiert.

besonders geil find ich aber die HD-fotogalerie, insbesondere die pics mit den flammen! saustark!

best regards
BaMb1N0

Zott-wn
15.12.2010,
17:17 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

THX für deine Bewertung!!

Sehr schönes System haste da.

zu deiner Frage:

Es spricht nichts dagegen!

sag mir wie ich dir helfen kann ^^

Facebook/ICQ/Skype???
da geht des glaub besser

anonym
13.12.2010,
09:50 Uhr (Montag)


Rating:

Verbesserungsvorschläge bei diesem System? Bin mal gespannt, wie Dein neuer M&M Bereich dann aussieht. Kannst Dich ja mal kurz melden, wenn der fertig ist. Ansonsten hast Du hier ein wirklich sehr gut durchdachtes System.

Grüße

BlueFortress
06.12.2010,
08:00 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für Deinen Besuch und Deine Bewertung!
So ein i5 scheint ja auch noch ordentlich Reserven zu haben.
Nebenbei: Was ist mit Deine SSD los? Habe im BlueFortress genau die gleiche verbaut und die hat im Windoof Leistungstest immer 7,7 ergeben.
Hast Du die mal dies durchgelesen? "http://extreme.pcgameshardware.de/laufwerke-und-speichermedien/81317-anleitung-ssd-vom-einbau-bis-zur-konfiguration-und-handhabung-von-windows.html"
Falls Du es noch nicht so oder ähnlich probiert hast - vielleicht bringt es etwas.
Dann gib mal Gas mit Deinem M&M! PDM's merke ich für Dich schon mal für nächsten Monat vor - wovon Du mehr hättest, diesen ist "der Zug wohl schon abgefahren" ;-)

Gruß Brunke

Max- Sports
05.12.2010,
23:55 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schicker PC. Leistung satt.

LG Max

GoldenMic
05.12.2010,
20:05 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hast auch ein hübesch Sys, Leistung ist ok - daher 5 Sterne
Aber ich wüsste nicht wozu ich eine zweite 460er bräuchte

Warlock0601
03.12.2010,
14:02 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Finde dein System wirklich sehr Gut.Bekommst 5 Sterne und ein paar Punkte.
Blackmac
02.12.2010,
20:52 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Klasse System und Top Profil. Die Bilder sind echt Klasse und die Hardware zusamemn stellung sowieso. Glaube aber das der i5 die beiden GTX470 ausbremsen wird =/ Trotzdem tolles Profil bin auf den M&M-Bereich gepannt. Vllt gibt es dann ja auch PdMs

5*

MFG Blacky

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: