Bewerte das sysProfile von Schm0d...

Schm0d lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (384) / ()
Trizact
01.11.2010,
20:31 Uhr (Montag)


   
Rating:

Super System hat schön leistung und Profil ist auch top

gruß Trizact

MajorLSD
01.11.2010,
20:10 Uhr (Montag)


   
Rating:

wie du mir so ich dir ;-)

mir gefällt dein sleev sehr gut! MDPX-X Aquamariene glaube ich!
ich wollte ursprünglich nen hauch grand bleu so in dem selben system wie bei dir, entschied mich aber doch dan für ganz schwarz!
seeeeeehr schick!

FPS-Freak XD
26.10.2010,
21:47 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nicht schlecht das System genau so wie ich mir gedacht habe ^^
5 Sterne gibts auf alle Fälle

diezer
23.10.2010,
14:34 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hallo
wow das ist mal ein rechner.
sehr schönes sleeving. hardware kann man nicht aussetzen.
mfg diezer

Klaus ..p..
20.10.2010,
19:25 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Nettes System mit viel Leistung..
Allerdings würden normale Dominator also die blaue besser aussehen, aber du hast ja eh einen Lüfter drauf;)

Sonst TOP 5*

LG

X68-Matrix-XLC
12.10.2010,
11:48 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr Geiles system mit Power.Schöne Bilder+Top Profil.Deine SSD´s sind auch Top



Gruß

AMD-ratsgoth-AMD
12.10.2010,
04:55 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr geiles Kleinkraftwerk! :)

Hoffe nur,dass deine beiden Nvidia's auch halten nachdem Desaster mit den G92 Kernen (Totalausfälle überwiegend in Laptops wegen Serienfehler)

Deine 8 Sekunden im Superpi sind der Hammer!
Ich hab zurzeit nur 38 Sekunden (Hab aber neuen Prozi bestellt)

5*

Bluesilentpro
10.10.2010,
23:19 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr gutes Sys. Noch ein paar Tips:

- Sleeve sauberer verlegen
- rote Stecker tauschen
- Ramkühler weg und Heatfins blau lackieren
- besser Fotos bei Tageslicht im Freien machen.;)

Sonst top!

RauleNR
10.10.2010,
21:44 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Na, dein System ist doch auch nicht schlecht! :-)
Ich wollte mir erst selbst ein Intel System holen, wenigstens hätte ich somit auch native SLI Unterstützung und nicht so ein blödes Treiberhack-Gekasper. Gerade weil man momentan liest, dass nVidia da ziemlich am gegensteuern ist, damit SLI eben nur auf zertifizierten Boards läuft.
Und das Netzteil ist auch gut. Eventuell wird das das nächste. :-)

Und ja, Sleeving will ich nicht vollkommen verneinen. Aber mein Gehäuse hat keine Öffnungen für Kabelmanagement und das sieht dann eben nie schön aus. Ob mit oder ohne Sleeves.

Derzeit werden 256GB Samsung SSDs bei eBay für ca. 370€ gehandelt. Wenn die von der Performance okay sind, könnte ich da auch mal drüber nachdenken. Das sind teilweise bis zu 200€ weniger als die empfohlenen SSDs dieser Größe. Und darunter macht es keinen Sinn. Schließlich will ich auch mal was unter Windows installieren können. :-)

Also, auch von mir 5 Sterne! Weiter so!

Gruß,

Raphael

sascha19842010
10.10.2010,
21:18 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung!
Du hast auch ein starkes System und schöne Bilder!
Das ist mir * * * * * wert!
Freue mich auf evtl. PdMs!
Bekommst dann welche zurück, falls noch welche übrig sind! :))

Gruß Sascha

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: