Bewerte das sysProfile von Schm0d...

Schm0d lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (384) / ()
Tricky Niki
02.10.2010,
12:48 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi!

Ein cooles, leistungsstarkes System hast du da! Profil ist auch super! 5* von mir und du würdest auch ein paar Punkte fürs "PdM" verdienen, leider habe ich aber keine mehr!

Würde mich über ein paar Punkte fürs "Profil des Monats" und eine Bewertung meines Profile freuen :)

tricky niki

Kevin1989
02.10.2010,
11:43 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey ^^,

danke für dein Kommi.
Hast aber auch 2 Fette Bomben drinne ^^
Profil und der ganze rest, einfach Super ;-)


MfG, Kevin

30sectomars
29.09.2010,
11:12 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Meine Benchmarks sind schon relativ alt! Das war auch nur die GTx meines Freundes und die Stromversorgung war auch nur improvisiert. Damals hatte ich auch nur 3 gb RAM und mein i7 war nicht übertaktet. Dazu kommt noch unsere Unerfahrenheit was SLI angeht. Deswegen sind die Werte vlt nicht so gut?! ^^
Toshido
28.09.2010,
21:02 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo ,

Hammer System . Sehr schöne Fotos , habe sie genossen :)*****

LG
Toshi


Ratty
22.09.2010,
11:15 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Erstmal Danke Für Deine Bewertung.
Und gerne freue ich mich auch auf Punkte. ;-)

Und nun zu Dir...

Geiles Sys.

Alles was man(n) braucht.
Vom Guten OC-potenten CPU, 2x Graka! (hatte ich früher auch mal aber noch mit zwei 8800GTS 640MB ^^)
über den Speicher (habe leider "nur" die Lüftis vom Dominator) & ein soweit mit bekannt ist Hammer Board (Zumindest habe ich dieses Board schon bei Freunden verbaut)

Was ist den eigentlich der Unterschied zwischen den Beiden Graka-Kühlern? Leuchtet mir zumindest nicht ganz ein.

Leider sind Deine Bilder auch ein wenig unscharf!
Aber, zumindest gehts mir so, lieber die Kohle in die Hardware als in einem Cam!

Da fehlt doch jetzt nur noch eine SSD für das tägliche Arbeitsgefühl.

Also weiter so...

pokerface170
22.09.2010,
07:47 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi
du hast echt ein geiles System!
Die wasserkühlung ist ein fetter Brummer XD
aber mit der kühlung der Graka haste viellleicht ein bissle übertrieben?
Ne scherz
Echt geil ("auch haben wollen" ;) )
gruß pokerface170

zept0r
20.09.2010,
20:55 Uhr (Montag)


      
Rating:

Ja auch sehr schick und ja du hast ein bisschen mehr aus deinem "kleinen" rausgeholt ^^
Magst du vllt mir dein Pin Remover Equipment günstig zukommen lassen? :)

Bushido27
20.09.2010,
20:18 Uhr (Montag)


   
Rating:

Wow da hast ja mal nen hübschen Rechner! Gefällt mir echt gut! Das Netzteil ist auch total super! Hast dir echt PDM verdient und 5 Sterne!
olli9471
20.09.2010,
18:30 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey. danke für dein comment !

Du hast auch ein echtes Power Packet :D sehr schön aufgeräumt. Gefällt mir :)
Profil und Bilder sind auch klasse ! 5*
mfg olli

sam.moe
20.09.2010,
17:12 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sorry, wollte natürlich bei dir schreiben... Außerdem sind es ja über 4,2 GHz !

LG

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: