Bewerte das sysProfile von Schm0d...

Schm0d lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (384) / ()
sam.moe
20.09.2010,
17:08 Uhr (Montag)


   
Rating:

Tolles System, muss man wirlich sagen ! Bei der läuft der i5 sogar mit über 4,1 GHz...
Bei mir mit Luftkühlung ist da bei 3,71 GHz Schluss - Reicht aber auch völlig...

LG

adler-x2
20.09.2010,
15:28 Uhr (Montag)


   
Rating:

hey hmmmm Seher Starke Leistung gefelt mir siht echt toll aus dafür von mir bekommst du *****5
Schau doch mal bei mir rein
Grüß Adler-x2

RaySpoint
19.09.2010,
23:35 Uhr (Sonntag)


Rating:

Hy Schm0d,
Danke fürs Kompliment, ich finde Dein Sleeve aber schon echt hammergeil!
Ich hätte auch lieber zweifarbig gesleeved, war mir damals aber zu teuer. Das orange und gelbe Sleeve find' ich auch fett, weiß aber nicht, ob das in Dein System passt!?
Den Corsair-Kühler hätte ich Dir nicht empfohlen, macht bestimmt 'nen höllen-Lärm!??
Aber schöne Fotos hast Du da gemacht! Beim nächsten Mal den ISO-Wert heruntersetzen um das Bildrauschen zu vermeiden! ;)
Nils (MDPCX) hat da auf seiner Website noch 'ne gute Anleitung zu!

Beste Grüße!

pL..
19.09.2010,
22:03 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung.

Von mir volle 5 Sterne für dein System. Sieht wirklich sehr gut aus.

Mischk@
19.09.2010,
21:59 Uhr (Sonntag)


Rating:

Auch sehr schönes System.
Ich find dein Blau-Schwarz Sleeve echt Klasse.
Also von der Optik her geb ich dir definitiv 5 STARS !!!

Hellboy
19.09.2010,
21:34 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

guter rechner leistung satt und siet auch noch gut aus das gibt ne klare 5 und noch was zum profiel des monats viel glück dabei
Kaspar92
19.09.2010,
21:18 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi,

Nettes System wollte mir auch erst nen i5 750 Holen ;)

Gruß und danke für deine Bewertung

Stormcreeper
19.09.2010,
20:03 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung.

Nettes System mit ordentlicher Leistung ganz klar 5*

MfG tino

boris68
19.09.2010,
19:55 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke erstmal für deine Bewertung!
Dein Rechner ist aber auch nicht von schlechten Eltern, alles sehr ordentlich und ne Menge Power, muss ich mir bei Zeiten nochmal genauer ansehen. ;-)
Nur frage ich mich wie du zu 30k Punkten im 3DMark06 kommst mit der Hardware?

Zu deiner Frage:

So riesig ist der Radiator garnicht, ist ein ganz normaler 2x120mm, der wirkt nur so groß weil das Case so klein ist.
Befestigung ist aber eigentlich auch keien große Sache gewesen, bin in den Baumarkt gefahren und hab mir eine 1mm dicke Aluminiumstrebe gekauft dann genau ausgemessen und zurecht gesägt, das wars eigentlich schon.^^
Eventuell musst du etwas konkreter Fragen dann kann ich auch besser darauf eingehen.

schönen Gruß, Boris

dsc
19.09.2010,
19:48 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Kleine Hilfe auf dem Weg zu den 7000 ;)

Echt schönes System, die Kombination aus den Sleeves und dem Mainboard passt einfach genial!

Leistung satt, schöne Komponenten und alles drin im Sys.

5 Sterne!

Peace

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: