Bewerte das sysProfile von Schm0d...

Schm0d lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (384) / ()
BattleLord[HM]
19.09.2010,
18:24 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke dir, das mit den grünen Sleeves ist gerade in Planung^^ Dein Rechner rockt aber auch gewaltig! Sehr Leistungsstark und schick eingebaut! weitermachen^^ MfG
T4klit
19.09.2010,
18:13 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hübscher Rechner. Die schwarz/blauen Schläuche sind echt nice!

5*

MFG T4klit

Scheuerlappen
18.09.2010,
16:11 Uhr (Samstag)


   
Rating:

woooooow

sehr schöner rechner

verdiente 5 sterne

mister_x_1979
16.09.2010,
22:00 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

schnelles sys mit genug power 5*
Achmed mit SEL
16.09.2010,
18:05 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für Deinen Kommentar.
Auch Dein Rechner besitzt sehr gute Komponenten mit viel Leistung.
Bilder sind top und der M&M-Bereich gefällt mir.
Ich gebe Dir 5* gern wieder zurück.

MfG Frank

P.S. Das Gehäuse ist sehr empfehlenswert. Mehr Platz bekommst Du glaub ich zur Zeit nirgends.
Ich würde gerne meine wenigen sichbaren Kabel mit ein wenig Sleeve versehen, aber ich denke, daß ich dazu einfach zu blöd bin... ;-)

a-malek
12.09.2010,
07:54 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hi, thx für deine bewertung

dein sys ist auch wirklich top, alles sauber gesleeved und schöne bilder.

der m&m bereich ist auch dir auch sehr gut gelungen... und die bench-ergebnisse sind echt der hammer^^

fg malek

ps. ich denke doch dass di h70 besser als die h50 ist, vor allem da der radiator doppelt so dick ist --> also hat der die doppelte kühloberfläche.

Brown78
11.09.2010,
22:46 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nicht schlecht
aklimas
11.09.2010,
00:48 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Tolle Hardware und nen schönes Profil.
Bauerchen
10.09.2010,
23:58 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schon geiler PC, und wegen dx11, du siehst KEINEN wirklichen unterschied, die meisten games understützen dx9 oder 10, und die die 11 bis jetzt unterstützen, sind scheiße /außer Dirt2 und ein paar andere)^^
MFG Bauerchen

RAVENXS1981
10.09.2010,
23:36 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey! Danke für Deine Bewertung! Hast auch nen Nicen PC!

Das Case habe ich mir vorher gut angesehen und kann nix negatives entdecken.
Für den guten Preis ist der Inhalt echt gut. Es ist natürlich nicht zu vergleichen mit nem Case für 300 €. Aber es ist Stabil, sieht meiner meinung nach gut aus und die Kühlleistung + die Staubfilter + Schalldämmung sind absolut top und bringen auch was. Alle Anschlüsse sind sauber verbaut und die Raumaufteilung ist optimal. Die Kühler sind Allesamt super und echt leise. Klar ist es nicht jedermanns Sache, aber es leistet echt gute Dienste und mir reichts.

Dein PC verdient 5 Sterne!

Bis Dann!

Sven

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: