Bewerte das sysProfile von Schm0d...

Schm0d lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (384) / ()
US ARMY
09.07.2010,
23:23 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey hast ja auch n super system^^

musst mich nochmal adden hatte dich weggeklickt^^

Flashdanc3
09.07.2010,
15:02 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hey!

ich hoffe du hast bald wieder internet!
denn 4 wochen warten?das ist hart...bei meinem letzten providerwechsel(ALICE!!!) dauerte es keine 3 stunden,und ich war online :-P

aber zum system,wirklich sehr fett...vor allem das gtx260 sli rockt...im warsten sinne des wortes!
und der brennende G80...das is doch bearbeitet oder?oder brennt der wirklich?!^^
und auch ich reihe mich in die reihe derer ein die dein hintergrundbild haben möchten :D (sdx5500@aol.com)

und bzt...was hast du mit dem brett der tastaturauflage gemacht?abgeknabbert?!^^

schau mal bei mir rein...wenn du wieder kannst!

mfg flashi

fr3shm4n
28.05.2010,
15:50 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Top Hardware, top Kühlung! Daumen hoch, gefällt mir super!

P.S.: Kannst du mir das Wallpaper mit der Lady aufm Sofa zukommen lassen?!
Bitte an fr3shm4n@ymail.com
Danke dir, schaut echt gut aus, leider gibts keinen 6ten Stern, aber dafür würdest ihn bekommen =)

Fr3shm4n ;)

DerKarlson
20.05.2010,
12:34 Uhr (Donnerstag)


Rating:

4 Sterne für das System, eins für den brennenden nVidia G80 Chip :>
Yongmini 2
17.05.2010,
14:28 Uhr (Montag)


   
Rating:

geile hardware und schicke fotos, vorallem das mit der flamme ;) auch saubere verarbeitungen und alle benches durchlaufen. weiter so. tip top. mfg.
Klartext
19.04.2010,
12:25 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey, erstmal Danke ! :)

Hast aber n schönes System, gefällt mir aufjeden Fall ;)

Die Kabel, die sichtbar sind, werden wahrscheinlich noch Schwarz vll auch Orange gesleevt, denke aber Schwarz, mag es lieber unaufällig, was die Kabel bestrifft ^^

Klartext ;)

pod-user
24.03.2010,
18:17 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey Schm0d wurde gerne dich bei mir mit ein bauen ich meine dich in meine Empfehlungen mit ein bauen

MfG pod-user Ciao

domii666
12.03.2010,
15:51 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes Profil, einziger Minuspunkt sind die Bilder, welche ich nicht so gut finde.

kenni
18.02.2010,
18:27 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Eisspray? ja ne is klar! Zeigst mir wenn ich da bin!?
Annabell
13.02.2010,
22:27 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi. Du hast da ein wirklich schönes System. Nur gesleevte Kabel - Respekt. 2 Grakas, CPU wassergekühlt. Und alles scheint farblich recht stimmig zu sein. Mach doch noch eine Ganzaufnahme vom Innenleben rein. Dein Gehäuse gefällt mir auch sehr gut.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: