Bewerte das sysProfile von Schm0d...

Schm0d lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (384) / ()
ToBeorNottoBe
03.01.2010,
00:54 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hauau, da hat aber einer seine CPU mal so richtig gefordert ! Aber das Sys ist schon ne coole Nummer, evtl. noch blaue oder klare Schläuche, dann schauts perfekt aus. Vollwertige fünf Sterne ist es aber wirklich wert !
BlackNostra
02.01.2010,
23:06 Uhr (Samstag)


   
Rating:

schon wieder sone geile Wasskühlung =D
werd mit wohl doch eine holen müssen.
aber 96°C, selbst wenns ent dein standarttakt ist, ist meiner ansicht zuhoch, trotzdem coole des den so hoch bekommst den Prozi^^

5Sterne

SpeedGamer84
02.01.2010,
21:54 Uhr (Samstag)


   
Rating:

UPS ,ok das habe ich übersehen na dann gehts ja ich habe ja auch nur 3,8 GHz aber das reicht für alle Games und Anwendungen dicke, ich bin ja eh über dem takt vom Intel Core i7 975 Extreme. wofür dann 929 euro ausgeben wenn der takt locker und noch höher zu takten geht mit dem 920, scheiß auf offenen Multi das geht auch so ;-)
V8Actros
02.01.2010,
21:51 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Wow ! Selten solch ein saubers System wie bei dir gesehn ! Die Leistung deiner Hardware ist echt super !!!

re ist Pflicht ;)
Gruß

MuTu_MaNkan
02.01.2010,
21:24 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke mein freund...
aber du hast ein bessern rechner.....richtig schik das innen leben sieht hammerz aus.....bin gerade auch dabei zu sleeven alles in grün..hoffe es sieht dann auch so wie bei dir...10 Sterne :P

mfg MuTu_MaNkan

SpeedGamer84
02.01.2010,
21:04 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey tolles sys und super aufgeräumt aber wenn deine CPU noch was behalten willst würde ich denn wieder etwas runter takten weil das ist alles andere als gesund für die hardware glaub mir
Blutengel666
02.01.2010,
20:38 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Coolen Gamingtempel haste da, schön gesleevt und aufgeräumt!

Gefält mir sehr gut! Und der Takt des Prozzis sorgt im erstem Moment für Verwirrung wenn man so am lesen ist! "breit grins"

fireflashpro
02.01.2010,
19:41 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Moin,

kräftiges System hast du da. Endlich mal wieder jemand mit nem Top-Intelsystem :) Ist der Takt dein Standart? Wenn ja, hast du EIST an, so dass er im Desktopbetrieb runtertaktet oder rennt der permanent auf Standgas? Oder war das nur ein OC-Experiment? Weil so ganz angenehm sind 96 °C nämlich nicht mehr für den Prozzi. ;)
Zur Optik: Extremsleever! So solls sein. Die Blau-Schwarz-Kombo gefällt mir, sieht man so nicht allzu oft. Auch die Beleuchtung macht das ganze recht stimmungsvoll. Die grünen Schläuche find ich 1. außergewöhnlich und 2. genial, weil man sich trauen muss das in die Farbkulisse zu setzen. Mir persönlich gefällt das sehr gut!

Was bleibt mir anderes übrig als dir ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr zu wünschen und dir dafür 5 Sterne mit auf den Weg zu geben. :)

Grüße,
ffp

turbosepp
28.12.2009,
15:02 Uhr (Montag)


   
Rating:

Tolles System. Die Wasserkühlung gefällt mir gut und auch an sich sehr gute Komponenten.

Bitte um Bewertung
Peace

Seven121
20.12.2009,
01:24 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung, aber deine Screenshots sind nicht aussagekräftig.
Bitte noch mal einen Screenshot mit CPU-Z machen. Das selbe gilt für 3DMark, da muss auch noch GPU-Z dabei sein. Mit solchen Angaben musst du vorsichtig sein, da kann man ganz schnell gelöscht werden...

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: