Bewerte das sysProfile von Schm0d...

Schm0d lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (384) / ()
blackbolt
29.11.2009,
05:15 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

9sec im Superpi davon kann ich nur Träumen:)
Top Hardware,
Tolles System,
Schöne Bilder,
5 Sterne von mir:)
schau mal bei mir rein
vielleicht hast du ja sogar noch ein paar PDM´s für mich:)
mfg blackbolt

checkar
28.11.2009,
23:57 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Hi, danke für dein Lob.
Solch ein Logo kann man sich ganz leicht selber machen, Voraussetzung ist, das man nicht zwei linke Hände hat und Möglichkeiten dazu hättest du in deinem schicken System auch.
Gefällt mir übrigens sehr, dafür gibt es 5 Sterne.

Bismark
28.11.2009,
19:02 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ein Top Rechenknecht hast du da. Im vergleich ist mein Rechenknecht eine Schnecke.
Hightech Pro
26.11.2009,
02:34 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Im übrigen habe ich sogar 7 Enermax Cluster in meinem System verbaut. Man sieht aber auf den Bildern maximal 6 auf einmal.
Hightech Pro
26.11.2009,
02:27 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Hey, danke für deine Bewertung. Sehr schickes Sys hast du da, die Hardware ist natürlich gut, besonders auch die CPU. Aber die Farbgebung der Wakü finde ich gewöhnungsbedürftig. Für die Cluster würde ich es mal mit einer Rotweiß-Kombi versuchen, rote Wakü und weiße Cluster. Das derzeitige Blau-Grün würde ich hingegen komplett ausmustern. Ich glaube dann wäre dein PC echt nochmal doppelt so geil.
netwizzard I
24.11.2009,
20:31 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

gar nicht mal so schlecht dein i5-sys und fein in nen ARMOR verpackt, nur am schlauch- und kabelmanagement könnte man noch nen bischen feilen.....dafür gibts von mir 4****

greez wizz

D1T3CH
24.11.2009,
16:38 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi,

Danke für deine Bewertung,
auch ein Hammer Sys, optisch sowie technisch auf einem Top Stand, wobei die Enermax nochmal richtig den Kick geben, sauber gemacht

mfg

D1T3CH

headhunter45
23.11.2009,
23:21 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hii,
danke für deine Bewertung.

Geiles Sys haste, gute Optik und tolle Hardware.
Sehr gelungene WaKü. Von mir klare 5 Sterne-

hau rein headhunter45

[id]
23.11.2009,
21:49 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schickes i5 System!
Bei der Leistung geht vllt. noch was^^ 5*

mfg id

xDgerrythebestxD
23.11.2009,
18:44 Uhr (Montag)


Rating:

thx, aber dein tower erst xDD
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: