Bewerte das sysProfile von Schm0d...

Schm0d lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (384) / ()
Fjay
23.11.2009,
17:25 Uhr (Montag)


   
Rating:

naja, ein "Deluxe", das Gehäuse und die Kühlart unterscheiden sich^^,
nettes System, ordentlich und aufgeräumt

Burgundy
22.11.2009,
21:23 Uhr (Sonntag)


Rating:

Hi thx für deine Bewertung !
Dein Sys ist aber auch ganz ned aber natürlich noch ausbaufähig.
Wenn du jetzt noch die Kabel mit Sleeve von MDPC-X ummantelst dann ist alles easy ;)

http://www.mdpc-x.com/

MiB
16.11.2009,
20:18 Uhr (Montag)


   
Rating:

Dein System find ich top. Dein Profil ist ebenfalls klasse. Deine WaKü bringt ordentlich Freeze und ne super Optik... ALso locker 5Sterne. cu, MiB
anonym
10.11.2009,
16:44 Uhr (Dienstag)


Rating:

also ne idle temp von 22°C kann ich mir nicht vorstellen. ansonsten ist das system nicht schlecht... gute leistung.
N!ke
25.10.2009,
21:05 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Erstmal super system :) passt auch gut zusammen super board super graka und geiler RAM ^^ :) Aber warum ein 1250 watt nt? es hätte auch ein 650 watt NT locker getan :) aber das muss jeder für sich selber wissen :) die Temps sind auch geil unter last ^^ wobei ich mir das bei 5 Stunden dauer last eher weniger vorstellen kann ^^ ansonsten nur mit einer Jacke im zimmer *g* Also von mir ganz kla 5 Sterne :)
erste13
18.10.2009,
12:27 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung!!! :D Dei sys ist auch supiiii :D
Also hast du wircklich 20 grad in Idle?? Dat kann ich mir nit vorstellen...hab so 30°C und eigentlich bessere wakü als du...hm was hast du für eine Wärmeleitpaste genommen??

P.S. hab vergessen mich anzumelden :P

lg Thomas

anonym
18.10.2009,
12:19 Uhr (Sonntag)


Rating:

Danke für die Bewertung!!! :D Dei sys ist auch supiiii :D
Also hast du wircklich 20 grad in Idle?? Dat kann ich mir nit vorstellen...hab so 30°C und eigentlich bessere wakü als du...hm was hast du für eine Wärmeleitpaste genommen??

lg Thomas

FaxXe
15.10.2009,
19:18 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung :) ***** zurück ;)
Helwin
07.10.2009,
14:31 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi!

Danke für deine Bewertung!

Nices System!

Es gibt nichts geileres als ne Wakü ^^

Deine erinnert mcih an meine erste! Hate damals auch ein fertiges Set mit grünen UV Schläuchen, bis ich dann auf selfmade umgestellt habe!

Gruß

Helwin

BigJango
06.10.2009,
23:48 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Komponenten gefallen mir sehr gut aber lass mich mal auf ein Bier zum Case aufräumen vorbei kommen;)

Cu BigJango

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: