Bewerte das sysProfile von Schm0d...

Schm0d lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (384) / ()
Starfox
01.07.2011,
09:53 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Das ich auch mal ein schönes Profil.
Deine Bilder sind sehr gut gelungen und davon hast du auch noch eine menge gemacht :-) dickes Lob.
Die Hardware ist sehr gut gewählt und ist farblich schön abgestimmt. Durch das blau kommt die Wasserkühlung wirklich super zu Geltung. KLASSE!
Außerdem hast du alles auch sehr sauber verbaut.......
Bei dir kann man nix mehr sagen....einfach klasse :-)
5 Sterne und ein paar PDM^s sind bei dir :-D
gruß
Starfox
ps. kannst ja gern bei mir vorbei schauen und mich Bewerten, wär klasse und vielleicht hilfst du mir zum PDM diesen Monat :-)

PremiumKensh
30.06.2011,
20:29 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Haiii =)...
sehr sehr nice Systemmm hammer einfachhhh desing einfach bombe =)))...
bis auf eins =))) und das ist mach dir ein eigenes pc zimmer =))) besstteeeee
hast deine ruhe und hast ein großen raum für dich allein =)...

LG Premiumkensh

das unterre löschen thx habe vergessen mich anzumelden =)

lolrot
30.06.2011,
00:33 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr geniales System! Vor allem deine Farbwahl gefällt mir, besonders bei den Sleeves :) Ich trau mich nicht wirklich mein Netzteil zu sleeven, deswegen hab ich immer Respekt vor Leuten die sowas machen ;) Hardware ist natürlich auch Erstklassig, und die Gestaltung deines Profils gefällt mir. 5 Sterne und PDM Punkte, würde mich ebenfalls über einen Besuch auf meinem Profil freuen!

Greetz lolrot

König Kacke
29.06.2011,
20:06 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi!

Ja passt doch! Dein Feedback ist wie immer informativ und aufschlußreich :)
Heute ist auch der Schlauch angekommen. Wow, echt super...KRISTALLKLAR...genau was ich wollte. Und so schön weich isser! Er sitzt auf meinen Anschlüssen perfekt und der Verschluß sitzt super :) Im laufe der nächsten Tage müßte frische Kühlflüssigkeit kommen - am Wochenende wird neu verschlucht, JUHU!

Gruß Holger

Gockel-Komplex
29.06.2011,
14:45 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Boarrr, nette System Du hast!!!!
Wenn ich sehen sowas, ich würden sofort reiten wollen!!!!
Michse sehr stolz auf Dich!!!!
Schullilung Deutsch nix gut weil ichse aus Griechenland!!!!
Hehehe, machen ja nix oder?!?!?

4eoN.wtf
29.06.2011,
14:22 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Das System ist ja mal genial....sieht absolut Top aus mit klasse hardware...überragende Bilder, tolle In-Szenensetzung wirklich Klasse

5Sterne von mir!

Grüße

Naennon
29.06.2011,
13:19 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

so mal 9 PdM dagelassen :)

einfach sehr gutes Profil, gefällt mir sehr gut, ansprechende Bilder, weiter so!

neeoo
29.06.2011,
12:30 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey,

wirklich nettes System - hält mit dem OC locker mit aktuellerer Hardware mit.
Auf wiviel Spannung läuft deine Graka?

Grüße,
Neeoo

König Kacke
28.06.2011,
22:32 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi!
Danke für das Feedback :) Okay, also die dicken 14,3 mm Außendurchmesser (in meinem Fall) kommen nicht zum tragen, habe mir das auch nochmal überlegt. Hab aber auf Aquatuning die 12,7/9,5mm (3/8"ID) bestellt :) Die dürften ja wohl hinhauen. Jetzt bilde ich mir aber ein das 0,5 Millimeter Innendruchmesser weniger zu schlechterem Durchfluß führen, obwohl das doch eigentlich unbegründet ist, oder? Hattest Du mal einen Flowsensor? Wie siehst Du das? denke meine LAING DDC 1t plus lacht darüber, oder?
Ich hoffe, doch sonst kommt der Schlauch wieder zurück (ist ja nunmal recht teuer!) :/

Auf jeden Fall vielen Dank! :)

Gruß Holger

4eoN.wtf
26.06.2011,
23:55 Uhr (Sonntag)


Rating:

Wirklich sehr nice! :)
Klasse WaKü und sehr schön in Szene gesetzt!
Keep Doing!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: