Bewerte das sysProfile von Schm0d...

Schm0d lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (384) / ()
König Kacke
25.06.2011,
00:48 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi Schmod!

Bin wieder auf deinem Profil ein bißchen Sabbern.... ;)
Da fällt mir auch gleich ein was ich Dich mal fragen wollte!
Du hast ja diesen sexy Tygon Schlauch verbaut...ich stolper aber immer über deren Maße.
Also ich verwende ja 13/10 Anschlüsse. Tygon bietet aber nur welche mit 14,3 Außendurchmesser bzw 9,5 Innendurchmesser an o.O ? Bei Dir sehe ich auch diese komischen Maße (nur halt dicker als meine).
Jetzt die Frage, passt denn dann überhaupt noch der Verschluß? Also den Teil denn man hinterher aufschraubt um abzudichten? Könnte mir vorstellen das gibt ein ganz schönes Gequetsche was auch den Schlauch aufreiben könnte, oder?

Gruß Holger

MonsteR
24.06.2011,
23:46 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Starke hardware 5*
ml1992
23.06.2011,
20:28 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

sehr sehr geiler Rechner :D

5* & PDM von mir

grüßle aus pforzheim

Bad_Boy
22.06.2011,
20:08 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo.
Ich habe mir einige Profile angeschaut und habe nun mein PDM gefunden.Kein gebettele nach points,sondern einfach nur Tatsachen.
Ich finde Du hast Dir einen absoluten Hammer Rechner zusammengestellt.Die Hardware ist absolut Deluxe ^^ .Die Leistung ist absolut hervorragend und Deine OC werte sind beeindruckend.Ich finde Deine Arbeit beeindruckend.Die Optik ist der absolute Oberhammer.Die Sleeves in blau/schwarz schauen top aus und passen absolut perfekt ins Bild.Selbst die WaKü erzeugt eine perfekte Abrundung der Optik.Die balue Kühlflüssigkeit schaut geil aus.
Zusammenfassend kann ich sagen,das Du einen beneidenswert Geilen Rechner hast.
Du bekommst von mir volles Programm,also 5 Sterne und 9 PDM.

Du hast es Dir verdient ;-)

LG Bad_Boy

ScooterOnTour
22.06.2011,
10:36 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Es gibt Systeme da bekommt man ne Gäsehaut, Pippi tropft aus den Augen und die Atmung wird ganz flach. Es gibt Systeme, für genau DIE ist Sysprofile erfunden worden. Ich rede von DEINEM Rechner!
Sensationell!

Habe Dir ALLES an PDM`s da gelassen was ich hatte und natürlich 5 Sterne.

Schau doch auch einmal bei mir rein.

Carsten

König Kacke
20.06.2011,
21:41 Uhr (Montag)


   
Rating:

Wow, was für ein schönes Update! Jetzt sieht Dein Rechner echt zum anbeissen aus! Das Blau ist weder zu grell noch zu "lasch". Eben genau richtig. Würd ich glatt austrinken so frisch sieht das aus :)
Noch dazu kommen Deine mühevoll gemachten Sleeves! Wirklich ein echter Optikkracher, keine Frage! Aber das vielleicht kleinste Detail find eich am coolsten. Der durch die Bleuchtung stark hervorstechende AGB! Wie hast Du das hinbekommen? Wenn ich das richtig sehe sitzt unmittelbar dahinter eine LED/Kathode, richtig? Ich hatte mal in meinen unten eine LED eingesetzt, das sieht aber nur gut aus wenn frisches Wasser drin ist und sich das Licht in den kleinen Bläschen bricht. Nach zwei Tagen sah man dann gar nix mehr :/

Auf jeden Fall ein dickes Lob an DIch! Wegen dem super kompletten Profil und Deiner gezeigten Hingabe! Völlig verdeinter fünfster Platz! Nächsten Monat gibtse mal ein bicßhen Gas mit Berwertungen, dann ist da nich sicher was mehr drin, da bin ich sicher!

Ich behalte Dich im Auge o.O Und bleibe gespannt mit was Du Dich wieder selbst übertriffst :)

Gruß Holger

JoeScott13
20.06.2011,
21:35 Uhr (Montag)


   
Rating:

Tolles System... und super Profil!!!! 5 Sterne
sralskyman
17.06.2011,
22:35 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Geil, geil, geil!
sralskyman
17.06.2011,
22:30 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Geil, geil, geil!
BlueFortress
17.06.2011,
08:10 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi Schm0d!
Wow, wie ich sehe, ist Deine Komplett-WaKü in Betrieb! Affengeil sieht das aus, Du hast sogar die guten Tygons verwendet und einen RAM-Kühler am Start - super!

Auf Deinem 3. Startbild (GraKa-Zoom) sieht es aus, als wenn in Deiner Flüssigkeit eine Art Pulver schwimmt. Ist es an dem oder sind das noch kleinste Luftbläschen?

Die Bilder sind inzwischen richtig genial - sag mal, hast Du Dein Nokia-Smartphone echt in ein Stativ geklemmt, wie geil ist das denn? Sind etwa alle Fotos damit geschossen? Also dann ist die Smartphone-Kamera der Hit!

Habe meinen M&M noch etwas verfeinert - Kritik ist ausdrücklich erwünscht.
Wenn Dir mein Profil in der aktuellen Version noch immer gefällt, würde ich mich über ein paar PDM-Pünktchen sehr freuen!
LG Brunke

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: