Bewerte das sysProfile von Schm0d...

Schm0d lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (384) / ()
Nike89
16.05.2011,
20:01 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schönes system hast du da, bin echt erstaunt wieviel du aus der CPU raus holst, würde ganz gerne mal wissen wie hoch die temp bei rund 5,4 ghz und unter last sind...
läuft die cpu da über mehrere stunden noch stabil?

mach weiter so gruß Nike89

5*

BlueFortress
12.05.2011,
21:26 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Nabint Schm0d!
Bei Dir hat sich ja inzwischen doch einiges getan. Die Bilder werden immer schärfer und der M&M macht sich auch langsam... Sieht wirklich gut aus mit den Abrundungen und den Spiegelungen. Sehr gelungenes Gesamtprofil, weiter so!
Gruß Brunke

fornax7.10
09.05.2011,
20:39 Uhr (Montag)


   
Rating:

Toller MMBereich! und schön gesleeved! Warum haste die GTXen nicht unter Wasser gesetzt? sonst echt TOP! MfG ... kannst ja auch mal bei mir vorbeischauen ;)
xXUntiledXx
08.05.2011,
14:20 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schöner M&M Bereich. Der gefällt mir am besten=). Auch dein Case sieht richtig geil aus mit den blauen sleevs. Das macht schon 5* und ordentliche hardware haste auch ;-)

Gruß Timo PDM gibts natürlich auch für deinen M&M Bereich =)

König Kacke
05.05.2011,
19:55 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Na das sieht doch mal richtig schön aus! Matt schwarzes Case und dann diese frischen hellblauen Sleeves! Auch das du einzelne Stränge abgestuft hast...ist super!
Sehe ich da etwa einen Standardlüfter auf deinem Board? Nur gut das jetzt eine H50 auf deinem Hirn sitzt ;)

Sehr gute Arbeit!

buejoe68
02.05.2011,
21:52 Uhr (Montag)


      
Rating:

Sehr schön,
allein schon rein farblich ist Dein Sys eins meiner großen Vorbilder.
LG J.

[XTC] BoneCrash
27.04.2011,
19:13 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr geiles System und guter M&M Bereich :) Deine 470er scheinen ja gut abzugehen ^.^ Kann es sein das dein CPU ein wenig limitiert?

Würde mich über ein Feedback bzgl. meines M&M Bereich freuen :)

under-your-skin
21.04.2011,
01:12 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Das System ist einfach nur der Hammer !
SIeht einfach geil aus mit den Slevee´s passt einfach alles zusammen.

Und ein echt gut gelungener Mod bereich.
Die Bilder sind einfach nur der Hammer man merkt das du das echt gut kannst.

1cz3rOn3
16.04.2011,
20:27 Uhr (Samstag)


      
Rating:

bin beindruckt von dein M&M,
der zusammenbau deiner hardware sieht auch gelungen aus
bei mir dauerts noch mit dem i7 und solange der q9550 noch alles kann reicht mir das, hab mir jetzt erst mal ne GTX590 zugelegt
schau mal vorbei

gruss 1cz3r

KruppStahl Sys2
27.03.2011,
15:01 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

ein traum deine Sleeve´s.

dein M&M ist mal der hammer, das sind so hammer fotos , bin sprachlos.

alles in allem einfach gelungen.

MfG

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: