Bewerte das sysProfile von PADDY...

Zurück zum Profil
NameKommentare (6) / ()
Tricky Niki
01.10.2010,
19:31 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi!

Coole hardware und nettes Profil! 5* von mir!

Würde mich über sein paar Punkte fürs "Profil des Monats" und eine Bewertung meines Profile freuen :)

tricky niki

N-dition
29.09.2010,
02:07 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Nice system, mir persönlich taugt deine graka, find schön das es sowas noch gibt xD meine 8800 GTX ist abgeraucht^^ das mit der verkablung musst du i-wie lösen... aber das kriege ich im moment selber net hin^^

MFG
N-dition

PS:
wir haben das selbe Mauspad, wo hast du das herbekommen?

Yongmini 2
12.08.2010,
14:45 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

danke fuer deine bewertung.
ich hab den q9550 auch noch hier liegen. eigentlich eine super cpu ^^
also wenn ich du waere wuerd ich mir eine bessere graka kaufen.
das problem bei deinem gehaeuse ist, dass ein gutes kabelmanagement kaum moeglich ist.
wenn du magst kannst du im september wieder vorbeischauen,
dann ist mein neues projekt fertig ;)

mfg~

1RoX4
11.08.2010,
23:12 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Nettes sys, Versuch die kabel noch ein bisschen besser zu verlegen und ne neue graka wär auch was schönes :D
KFP
11.08.2010,
22:18 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Nettes sys ist eigentlich ok bis auf die Graka die ist mir persönlich einfach zu langsam aber egal von mir gibts 5*.

Freue mich auf dein besuch auf meiner siete

MFG

KFP

KingPiranhas
11.08.2010,
21:50 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

CPU ist ok, Graka ist mir persönlich etwas schwach.
Das IDE Kabel und das blaue Kabel fallen irgendwie direkt ins Auge. ^^

MfG

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: