Bewerte das sysProfile von Lixi...

Zurück zum Profil
NameKommentare (6) / ()
Achmed mit SEL
08.09.2010,
15:32 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schöne Hardware. Den Q 6600 hatte ich auch mal.
Ansonsten ist es ein solider Rechner und ein gutes Profil. Also gebe ich gern 5*.

Ich würde mich über einen Gegenbesuch, einen Kommentar und evtl. über einige Punkte zum "Profil des Monats" sehr freuen.

MfG Frank

Flashdanc3
08.09.2010,
03:03 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

nichtmehr so ganz auf dem neuesten stand(meiner ja auch nich^^) aber dennoch sehr ausgewogene und gut harmonierende zusammenstellung!

einzig die kabelage....die schreckt mich son bisschen ab :D trotzdem nette kiste.

mfg und schau mal bei mir rein :)

Matrix-x345
15.05.2010,
13:28 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schöne hardware und Gutes Profil
gaini
15.05.2010,
09:12 Uhr (Samstag)


   
Rating:

recht soliede hardware...leider keine bilder drin wie der rechner zusammen gebaut aus sieht...
und auch leider keine benchmarks drin...


Lixi schrieb am 15.05.2010, 12:14:
Richtige Bilder werden in den nächsten Tagen hinzugefügt

Pc Aendu
13.05.2010,
21:32 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Cooles System!! es lebe der Quad!5 Stars

Gruss Pc Aendu

Schnaberlack
13.05.2010,
20:04 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Dieses System kann sich sehen lassen :D
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Schnaberlack






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: