Bewerte das sysProfile von DarkCloud...

Zurück zum Profil
NameKommentare (8) / ()
Speedp2
11.03.2010,
16:09 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Dein Sys is auch nicht von schlechten Eltern...vlt mal ne neue graka aber die 88gtx ist immernoch top ! Und von Design her ist dein Rechner ja schon alleine 5* wert ! Und da wir noch ein sehr ähnliches equipment haben kann ich dir einfach nur 5* geben..

MFG Speedp von sdx :D

Wolly
08.10.2009,
15:39 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Obergeil
powerXXX
01.10.2009,
18:51 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Krasses system der hammer!!!
Bitte rückbewertung thx

Anonym
30.09.2009,
09:52 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Jo, Bilder hätten größer sein können:-) Aber ansonsten ein Hammer System !! Noch ne neue Kraka und die noch mit wasser kühlen dann sieht die sachen schon Extrem aus.
Apollo-GAMING
29.09.2009,
19:13 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Eine wirklich schöne zusammenstellung nur schade das die bilder so klein sind das man kaum Details erkennen kann.

blackbolt
28.09.2009,
21:12 Uhr (Montag)


   
Rating:

nettes system
5 sterne von mir
mfg

anonym
28.09.2009,
19:15 Uhr (Montag)


Rating:

5 Sterne
cutter
28.09.2009,
14:23 Uhr (Montag)


   
Rating:

an sich schöner rechner 5*

dass du nur 13000 punkte hast, kann daran liegen, dass es "nur" ein dual core ist
ist wenn der prozi wirklich auf 4,4 ghz läuft etwas wenig, aber vielleicht nur 1000punkte?!?


 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: