Bewerte das sysProfile von Albakos...

Zurück zum Profil
NameKommentare (61) / ()
Albakos-2nd
04.01.2024,
10:19 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr schönes System.
FireballCH
28.04.2011,
20:20 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

ATI AMD ftw :P

Schöne Sys hast du da, respekt.

aklimas
10.09.2010,
06:37 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Super System 5 Sterne von mir :)
andara
13.08.2010,
15:56 Uhr (Freitag)


   
Rating:

NICE NICE NICE :D schade das kein 3dmark vantage ergebnis da ist. wäre cool zum vergleichen!
Swonte
07.06.2010,
19:14 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schönes Gehäuse mit wirklich guter Hardware.Die Beleuchtung wäre mir persönlich zu hell,aber es muss ja dir gefallen.Im M&M bereich könntest du noch mehr Bilder vom offenen Rechner bei Tageslicht reinstellen.Aber dein Profil gefällt mir und dafür bekommst du 5 Sterne :-))

Gruß Swonte

Schau doch mal vorbei....Comments+PDM erwünscht!!

KillerSpieler2010
26.05.2010,
23:39 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Servus,

Also am besten finde ich das gehäuse. Habe vor 2 Tagen noch gegrübellt welches ich mir holen sollte, da ich auch ein neues gehäse haben möchte. Meine Wahl war zwischen dem HAF 932 und dem CM690 II Advanced. Hab mich dann doch für das Advanced entschieden. Mal sehen wies aussieht wenns da ist. Schöne Hardware haste auch im innern, da lass ich mal 5 Sterne da. Schau doch bei gelegenheit mal bei mir vorbei.

MFG

Marcel

PaLLeR
01.05.2010,
19:14 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Schöne Hardware! Eine Frage, hast du bei der Beleuchtung bei mir abgeschaut? xD Sieht irgendwie ähnlich aus.
Gruß PaLLeR

Desertfox
17.02.2010,
22:14 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung (habe jetzt auch ein Paar Bilder bei mir reingestellt).

Nun zu deinem System du hast ja auch mehr als genug Leistung und ein richtig Cooles Case. Hatte ich mir auch schon überlegt zu nehmen kommt vielleicht noch falls ich mir mal eine Wasserkühlung zulege.

Auf alle ein richtig schönes System, weiter so

MfG Desertfox


SpeedGamer84
15.02.2010,
20:22 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ja ich danke dir für deine bewertung !!!
Hast ja auch nen sau geiles teil nette Grakas und ne wakü kann ich dir nur empfehlen, weiter so.
MFG SpeedGamer84

-Altair-
07.02.2010,
23:46 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Super System! Hammer.

Momentan fehlt leider das geld zu ner 2. 4890

schaut gut aus ;)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Albakos-2nd
- Albakos-HTPC






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: