Bewerte das sysProfile von fisch33...

Zurück zum Profil
NameKommentare (4) / ()
Windmuehle
18.12.2009,
20:18 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Dein System ist schon ein Renner, nur leider kann der 17" die Leistung kaum zeigen. Doch ich denke die GraKa wird noch länger bei Dir durchhalten als der Monitor.
MfG MM

Hawky
15.12.2009,
16:58 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

5 Sterne für dein Profil .Dein System ist Klasse . Bilder vom Rechner wären nit schlecht . Die Zusammenstellung von deinem Pc ist Super .Werde auch in die Richtung gehn . Weiter so
Black Biturbo
14.12.2009,
21:06 Uhr (Montag)


   
Rating:

Tolles System, Hardwaremäßig auf jeden Fall allererste Klasse! Bisschen schade ist, dass du noch keine Bilder oder ähnliches hast, aber da das profil sehr neu ist gibt es dennoch 5 Sterne.

Schau doch mal bei mir rein und wenn dir der Rechner und das Profil gefällt würde ich mich über Punkte für das PdM freuen

Gruß
BB

Lets play
14.12.2009,
08:46 Uhr (Montag)


   
Rating:

Vielen Dank für deine Bewertung,
ich weiß nicht ob man zum Thema OC AMD mit Intel vergleichen sollte, mit meinem E8500 hab ich nur 4,3GHz geschafft.
So und jetzt zu dir,
Power hast du ja genug drunter ich vermisse nur nen paar Fotos und vielleicht nen kleinen M&M-Bereich darum auch nur 4 Sterne.
Ach ja dir ist da nen kleinen Fehler auf deinem Profil unterlaufen, Win7 hat noch kein SP2.

Gruß: Lets play

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: