Bewerte das sysProfile von bl4ck1...

Zurück zum Profil
NameKommentare (6) / ()
Fanatik
18.10.2006,
18:16 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

schönes sys n1
Bejus
04.09.2006,
18:56 Uhr (Montag)


   
Rating:

Geiles System^^
bl4ck1
13.07.2006,
15:45 Uhr (Donnerstag)


Rating:

das is ein 3,0ghz prozzi...
und der wird mit luft gekühlt, da is net so viel drin...

-.-
30.06.2006,
20:31 Uhr (Freitag)


Rating:

5Ghz sind doch Standard oder ? der ist ja mit 3,2 underclocked und schafft grad mal nen 2000+ - Ist nen Kinderrechner - Junge, du brauchst einen für Männer
bl4ck1
11.06.2006,
20:39 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

jo...
CPU is oced...
3,22 statt 3,0ghz

musho
04.06.2006,
22:37 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

jojo............. sehr guter pc, den du da hast, respect . am besten ist natürlich die Grafikkarte, ist der mburner ohne ende..nja..ein vorschlag von mir wäre, die cpu evtl zu ocen oder gleich etwas schnelleres zu holen.... trotzdem 5 punkte, mfg musho.....

kannst ja mal bei mir vorbeischauen..

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: