Bewerte das sysProfile von ShoX....

Zurück zum Profil
NameKommentare (8) / ()
KadajiLynch
12.02.2010,
03:46 Uhr (Freitag)


Rating:

...wie immer siehts bei dir einfach nur extrem geil aus ;)
herrlich ^^

Hanibal1202
17.11.2009,
16:57 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo und Danke für deinen Kommentar und die Bewertung:-)
Dein System ist auch nicht von schlechten Eltern und hat ausreichend Power! Dafür auch von mir 5*
Ein schönes Profil hast Du, aber ein paar Life-Bilder mehr und ein schöner M&M-Bereich dazu wären nicht schlecht:-)!
Vielleicht hast ja noch ein paar PdM-Punkte für mich :-)!
Gruß
Hanibal

Ziyad
21.10.2009,
00:03 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Super Sys! Neue Grafikkarte und du verdienst schon 6 sterne ;P


ShoX. schrieb am 15.11.2009, 22:54:
was immer alle gegen meine Graka haben die reicht noch voll aus ;D

PChelper
19.10.2009,
22:16 Uhr (Montag)


   
Rating:

Vielen Dank erstmal für deine Bewertung ;)

Finde dein Sys und dein Profil auch echt super, aber es fehlen da noch so einige Bilder :P

Junea111
18.10.2009,
03:55 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr nettes und starkes System!
5*

black_devil
15.10.2009,
16:01 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

schönes schnelles system ein paar pic´s fehlen nurnoch. dein headset ist auch eine gute wahl hab auch ein medusa 5.1.

gruss
bd

blue1988
13.10.2009,
00:03 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Huhu. Nettes Sys^^. Ein Paar mehr Infos wären toll wie z.B. die genaue bezeichnung der Ram usw....vll nochn paar fotos? gebe dir trotzdem mal 5*


ShoX. schrieb am 17.10.2009, 20:59:
Ich hab mal ein Foto von meinem Tisch gemacht ;D

das Keks
01.10.2009,
19:27 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes System, die Grafikkarte ist nicht mehr ganz aktuell, aber sie reicht ja noch für fast alles aus.
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: