Bewerte das sysProfile von PaPa...

Zurück zum Profil
NameKommentare (63) / ()
Spielball
01.02.2013,
19:22 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo, Tolle Hardware und schickes Äußeres. Das Seitenteil mit großem Fenster und Gravur sieht Super aus. Auch der Rest Deines Rechners und Ausführlichem Profil kann sich sehen lassen.

Mach weiter so, Gruß Spielball.

Mexx1811
01.02.2013,
16:41 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr schöner Mod was man aus so ein altes Case noch machen kann *Hut ab *

Zur HW brauch ich nicht viel sagen*top*

5*

Gruß,Mexx1811

PSP Gamer
15.09.2011,
16:24 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey danke für die Bewertung und du hast auch ein schönes System. Ein Freund von mit hat ein ziemlich gleiches ;)

Und Bilder von meinem System kommen noch nur muss dafür noch zeit finden^^

Gruß PSP Gamer

BleiStift
14.09.2011,
17:41 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Coole Maschine hast du dir da mit viel Schweiß zusammengebaut! Respekt!

Gruß
BleiStift

P.S.: Vielen Dank für deinen Kommentar. Bilder folgen demnächst. Aber nachdem ich deine gesehen habe... ich trau mich nicht ;)

Faxe333
10.09.2011,
08:03 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Moin moin,
so und nun mal meine Bewertung. Für PC Teile kann mann sehr viel Geld ausgeben und für`s Modden noch mehr. Deswegen kann ich nicht nur die PC Teile im PC bewerten sonder die Arbeit und die Ideen die in ein solches Investiert werden. 5 Sterne von mir.
Besonders gut hat mir dein Stier gefallen, sieht sehr gut aus und sauber ausgeführt.
Mit freundlichen Grüßen
Faxe

SXCN
10.09.2011,
00:20 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Joar danke dir dann nochmal für deine Bewertung meines Profils, dass mit den Bildern wird sich aber noch ändern wenn denn mal komplett alles hier sein wird. Und das geht ja etwas schlecht wenn man nichts hat was man fotografieren kann ;)

Für dein System bekommst du gute 4* da mir das mit dem Case nicht so zusagt, die Hardware ansich ist aber gut zusammen gestellt mit Bedacht.

Greetz ...
SXCN

Deluxe-Blue-HAF-X
09.09.2011,
20:41 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung.

Du hast aber auch nen nettes System erstellt.
Lass es mich so ausdrücken:
Ich finde du hast aus einem (Entschuldigung) "sau hässlichen" Standard Tower nen echten Hingucker gemacht! Ein in sich sehr schönes und vorallem stimmiges Gesamtbild mit großen Einfluss eigenen Stils und eigener Ideen.

Hut ab!
Lass dir direkt mal nen paar PDM Punkte dafür dar.

Humvee28
09.09.2011,
10:12 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi!

Ein richtig schön gemachtes Case mit passend verbauter Hardware und einem tollen Farbschema. Vor allem das Window ist mal ein richtiger Hingucker. Hier muss nicht lange überlegt werden : 5 Sterne. :)

P.S : Danke für deinen Comment. Habe mich sehr gefreut. :)

crossy-1
08.09.2011,
23:04 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo !! Schönes System mit Top Hardware verbaut !! Das Case haste klasse umgebaut, und richtig gut finde ich den monitor vorne im Case. Leistung ist auch genügend vorhanden.
Gruß frank.

cLk.|Pierre
08.09.2011,
22:35 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Das Case hast du wirklich richtig geil hinbekomm!
Spitzen Komponenten! aber warum ist der Corsair bei dir bei 7.9?
Wo gibts denn den Devil inside aufkleber ? :D
5 Sterne!


PaPa schrieb am 09.09.2011, 06:38:
Den Aufkleber habe ich mal im Internet bestellt.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: