Bewerte das sysProfile von PaPa...

Zurück zum Profil
NameKommentare (63) / ()
oconner
27.11.2009,
07:33 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Saubere Sache :-)) Spitzenmäßige Komponenten.
Der Ramkühler schaut ja geil aus, das ganze System ist schön sauber aufgebaut.
Der Umbau der Grafikkarte hat sich mit Sicherheit gelohnt, allein schon wegen der Lautstärke ;-)
Von mir auf jeden Fall 5 Sterne

Hanibal1202
26.11.2009,
12:06 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo
Ein tolles System mit ordendlich Power hast Du da! Dafür 5* von mir
Ein sauberes Profil mit tollen Bildern hast Du aber dein M&M-Bereich wäre noch ausbaufähig und auch ein paar Benchergebnisse wären auch nicht schlecht :-)!

Schau auch mal bei mir vorbei und vielleicht hast ja auch ein paar PdM-Punkte für mich :-)?!
Gruß
Hanibal




HeloSX8
25.11.2009,
16:57 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für Deine Bewertung!
Ja, Fotos fehlen! haste recht! werd ich aber nachholen! vieleicht schaff i die woche noch was!

Hast ja auch ein cooles System. geiler midi mit TOP kabelführung!
Respekt!!

Gruß HeloSX8

oh mein Gott was das
25.11.2009,
12:53 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung.. Dein Sys is aber auch nicht ohne ^^

Mfg

ScorpionX
24.11.2009,
23:13 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Habe den Kabelsalat einiger maßen wegkriegen könne, doch manche kabel sind zu kurz^^
Deins ist hammer, man sieht kein einziges Kabel!

ScorpionX
24.11.2009,
17:34 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey, Klasse PC! 5 Sterne von mir! Außen Cool, Innen Clever!

Black Biturbo
24.11.2009,
16:08 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr schönes und ausgesprochen schnelles Gaming system. Den DDR5 von der 4890 bekommst du ja gut Hochgetacktet. Schön Ordentlich ist das System auch noch - also ganz klar 5 Sterne!

Gruß
BB - kannst ja mal bei mir vorbeischauen und wenn dir Profil und Rechner gefällt auch gerne einen PdM punkt da lassen.

Alpine V12
24.11.2009,
14:37 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo
Dein System ist sauber aufgebaut, hat POWER und Kabelmanagement hasste auch super hinbekommen gefällt mir.
Du bekommst von mir 5 Sterne!!!

Gruß Alpine V12

A4F Viper
24.11.2009,
07:20 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Von mir gibts auch 5 Sterne für einen Wirklich gelungenen Rechner. Vielen Dank für deine Bewertung.
thpolobeast
23.11.2009,
22:59 Uhr (Montag)


   
Rating:

schönes Sys haste dir da zusammen gestellt, nicht schlecht, 5*

Gegenkommentare und Bewertungen sind erwünscht.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: