Bewerte das sysProfile von Chiller3333...

Zurück zum Profil
NameKommentare (6) / ()
Boris Wagner
16.10.2011,
19:56 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi ich brauch mal deine Hilfe hab ne ähnliche CPU Xeon W5647 die funktioniert aber nicht auf meinem EVGA x58
wie hast du das hinbekommen laut der asus seite ist die cpu nicht kompatible!!!

Währ super wenn du mir antwortest oder sonst jemand der das ließt und sich auskennt!!!

boris.wagner@arcor.de

Danke und grüße

Boris

MettwurstJunkie
09.05.2011,
00:55 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi,

habe mir ebenfalls ein Alienware Aurora Case gegönnt und ein "Asus Rampage III Gen" verbaut.
Könntest du mir bitte ein paar genaue Bilder von deinem Mainboard Anschluss (Power,Led,usw.)zukommen lassen?
Ich bekomme leider die Beleuchtung nicht zum Laufen.

THX

ujmoskito
27.06.2010,
21:50 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ein Alienware, nice! So weit ich informiert bin, lassen die sich Ihre Konfigurationen recht gut bezahlen, Respekt! Denn das, was da so in Deinem Case schlummert liest sich doch ganz gut: Intel Core i7 920 + ATI Radeon HD5870 = mehr als ausreichend für aktuelle Games!

Das Kabelmanagement bewegt sich leider nicht auf demselben Niveau, hier würde ich mal nachbessern. Anstatt Internetpics bevorzuge ich eher selbstgeschossene, die Vorhandenen zeigen aber eine recht gute Qualität, weiter so! Bei Gelegenheit noch den M&M Bereich aufpeppen, würde Deinen Profilauftritt weiter aufwerten.

Um dem Ganzen noch das I-Tüpfelchen zu verpassen würde ich in Zukunft mal über die Anschaffung einer SSD nachdenken. Ich empfehle hier immer ausnahmslos die Intel X25-M G2 Postville Serie. Man kann sich kaum vorstellen, wie schnell dann Programme oder Spiele starten, die Performance ist wirklich aussergewöhnlich! Es fühlt sich an als hätte die CPU nun die doppelte Leistung!

Trotzdem hat es Spass gemacht sich Dein Profil näher anzuschauen, 5 Sterne sind hier das Mindeste!

Gruß, ujmoskito


Chiller3333 schrieb am 28.06.2010, 16:28:
Wie gesagt, gesleevt würde mir auch alles besser gefallen, jedoch habe ich nicht genug Sleeve zur hab und leider auch nicht die Geduld dazu.

Über die Anschaffung einer SSD denke ich schon länger nah, darum steckt auch eine ASUS U3S6 drin. Will mir dann eine SSD mit SATA600 kaufen.

Teuer war's allerdings, wesween ich noch etwas Geld sammelmuss, dazu kommt noch, dass auch bald mal wieder ein neues Rad ins Haus steht.

der kennt dich
26.06.2010,
18:08 Uhr (Samstag)


Rating:

schönes Teil, überteuert, Kabelmanagement (teilweise) verbesserungsfähig...zum Beispiel mit sleeves oder Kabelbindern.
Schön, dass du jetzt richtige Bilder reingestellt hast...aber die Farbe vom Radiatorkühler irritert mich, ist die so Standard?

Auch die Wasserkühlung könnte man verbessern: Grafikkarte und MCP miteinbinden sowie durchsichtige Schläuche....das sieht einfach cooler aus...

der Gipfel wäre UV-Kathoden und fluoreszierendes Wasser bei der Wakü!!!

sonst sehr nett, 5 Sternchen!


Chiller3333 schrieb am 26.06.2010, 18:11:
Das mit dem Sleeven ist mir ehrlichgesagt zu viel aufwand, da das System ja kein Windows hat und ich evtl. Später das Netzteil austauschen werde.

Wasserkühlung kommt wie gesagt, wenn die Garantie weg ist und ich wieder zu Geld gekommen bin.

UV gefällt mir nicht so sehr und is bei einem Case ohne Window sinnlos, da reichen die in die Decke intigrierten LEDs.


Chiller3333 schrieb am 26.06.2010, 18:13:
P.S.:

Der Radiatorkühler vorne ist von Noctua und von mir heute eingebaut worden.

Normalerweise säße nur einer hinter dem Radi, welcher auch schwarz ist.

Henry0692
26.06.2010,
17:57 Uhr (Samstag)


      
Rating:

oO alienware is goil schade das man die gehäuse nich extern kaufen kann ausser bei ebay ... aber da gehen die hoooooooooch
Swonte
26.06.2010,
14:11 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Das nenne ich doch mal ein Intressantes Gehäuse.Rein optisch schon ein hinkucker.Ist das ein komplett System das du gekaut hast?
Also über die Hardware solltest du dir keine gedanken mehr machen müssen,da bist du ja auf dem allerneusten stand.Da macht das zocken der neusten Games richtig Spaß.Ich vermisse Bilder vom kompletten Gehäuseinneren sowie den M&M bereich.
Das ganze demnächst in Angriff nehmen und dein Profil wäre dann komplett.
Von mir gibts 5 Sterne :-))

Gruß Swonte

Schau mal vorbei.....Comments+PDM Punkte erwünscht!!


Chiller3333 schrieb am 26.06.2010, 17:19:
Bilder sind jetzt da.



Chiller3333 schrieb am 26.06.2010, 17:21:
P.S.:

Ist ein überteuertes Alienware-Komplettsystem, mir war aber das Gehäuse so wichtig, dass ich die last eines Komplettsystems und des hohen Mehrpreises auf mich genommen hab :P

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: