Bewerte das sysProfile von The_Gentleman...

Zurück zum Profil
NameKommentare (21) / ()
Cpt. Youaredead
15.08.2011,
12:06 Uhr (Montag)


   
Rating:

gutes sys, vllt n bissl alte graka aber sonst richtig gut
aber hab ich das richtig gesehen???? noch röhre??????
soll ja menschen geben, die die gute alte röhre dem lcd panel immer noch vorziehen, du auch???

crossy-1
14.08.2011,
23:52 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo klasse System mit guter Hardware top verbaut !! Das Case sieht auch klasse aus
und wenn die kabel noch besse verlegt sind muß es ja recht Clean aussehen. Vieleicht
mal ein paar neue bilder einstellen. Profil ist auch klasse ausgefüllt mit guten Bildern.
Schau doch mal vorbei und vieleicht haste ja ein paar PDM punkte für mich über.
Gruß frank.

Pc Aendu
11.12.2010,
13:12 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Schöne u schnelle Maschine haste da!! Profil sieht auch klasse aus u ohne zu meckern 5* wert! bleib dran

Gruss Pc Aendu

XFX_PCx
11.12.2010,
02:41 Uhr (Samstag)


   
Rating:

HE,
Gute Hardware und die passt auch gut zusammen.
Bilder hast du auch und besitzt ein schönes Case.
Weiter so!
5*
Gruss
XfX_PCx

flipidus
05.07.2010,
21:31 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo Gentleman,

schönes system hast du da. besonders dein cpu kühler gefällt mir, ich muss beim kühlerkauf schauen das die rams nicht gedrückt werden, is ziemlich eng mit dem M4A89GTD-Pro/USB3.




The_Gentleman schrieb am 05.07.2010, 22:26:
Naja, in der Hinsicht, ist, wenn genug Platz zur Gehäuseseite vorhanden ist der GKC von Scythe meiner Ansicht optimal (im Zweifel - wenn auf stabilen Verbau gesetzt werden soll, wie bei mir mit dem CPU Cooler Stabilizer montiert. Denn, wie gesagt, bei Transport finde ich sonst das Gewicht ein wenig hoch für das original AMD-Retention-Modul... ;)

Sprich, der Grand Kama Cross geht halt erst sehr stark durch die Heatpipe-Konstruktion nach oben, so dass eigentlich auch mit überhohen RAMs keine Probleme auftauchen sollten.

Hatte ja lange überlegt, ob ich den GKC oder den Mugen² mir hole. Hab bislang noch nicht den Kaum vom GKC bereut. Leise, leistungsstark und meiner Ansicht nach stylischer als die Klumpen-Towerkühler... ;)

TigerRC
03.02.2010,
07:46 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schönes System, wenn du die Kabel noch etwas aufräumst isses Perfekt, bekommst aber dennoch 5 Punkte. Is weiß was es für ne reudige Arbeit ist. Auch die Bilder sind Top, die XLF sind einfach geniale Lüfter, sowohl leise als auch Stylisch.

Top, ganz einfach ;)

shila92
01.02.2010,
14:34 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes System. Der Scythe passt gut rein. ;)

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
The_Gentleman, 31.01.2010: Schönes System und schöne Bilder. Alles passt ganz gut zusammen. Einzig unschön, dass der Dark Knight nach oben blasen muss...
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Man sieht es auf den Bilder nicht, aber im Gehäusedeckel ist ein 230mm Lüfter. Eigentlich ist der Airflow so am besten. ;)


The_Gentleman schrieb am 01.02.2010, 14:46:
Stimmt. Auch grad erst bemerkt, den 230er im Deckel. Dann macht die Ausrichtung freilich Sinn.

CarMan
31.01.2010,
22:15 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

ganze 5 sterne für den 21"crt ;)

(das waren zeiten als man die dinger noch zum daddeln mitgeschleppt hat)


The_Gentleman schrieb am 31.01.2010, 22:50:
Aye... Wobei spaßiger dabei noch ist, das 25kg-Monster erstmal vom ausgebauten Dach über 4 teils recht steile Treppen nach unten zu wuchten. Ansonsten ist das recht einfach. Kofferraum auf. Monitor rein und wieder zu. Passt. Ansonsten, wenn man's noch schöner haben will, hintere Fahrzeugtür auf, ab auf Rücksitzbank und anschnallen. ;) In der Hinsicht etwas feines. Ansonsten der Transport sehr problemlos. Und halt zeitlos und unkaputtbar (Es sei denn, man lässt sie fallen)... ;)

X_ChiLL_X
31.01.2010,
20:01 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

IM grunde siehst nicht schlehct aus allerdings ist mir da zu viel Kabelgewirr und ein etwas alter MOnitro O.o *Augenkrebs*


The_Gentleman schrieb am 31.01.2010, 22:05:
Naja, der MCM21P2 ist mit guten Bildwiederholraten voll und ganz okay. In mancher Sicht wäre hier und da mal ein schöner LCD netter, aber eindeutig Top, was Farbverfälschungen und Reaktionszeiten angeht. ;)

FireBlood -SHOOTER-
31.01.2010,
15:16 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Klasse Technik, nettes Design (Geschmackssache (bin nich so der Intel Freund)), Klasse Profil

5 Sterne für den Aufwand und die Leistung

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Eternity
- cocus
- Imperator






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: