Bewerte das sysProfile von Humvee28...

Zurück zum Profil
NameKommentare (24) / ()
HBMarco
25.01.2012,
07:29 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schickes Gerät. Super Lösung mit der Wasserkühlung und sieht auch noch gut aus ;)
crossy-1
13.09.2011,
14:07 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo !! Super System mit leistungsstarker Hardware !! Die Farbauswahl ist klasse und sieht mit den Sleevs echt klasse aus, dann auch noch alles unter wasser für gute temps da geht was. Profil ist auch tol ausgefüllt mit starken Bildern.
Gruß frank.

PaPa
08.09.2011,
18:55 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Klasse Farbkombi und ein top aufgeräumtes Gehäuse. Hast Du prima hinbekommen. Die Leistung passt ebenfalls , und das Profil sieht auch klasse aus. Von mir bekommst Du dafür 5 Sterne
LG

cReAsTeR
08.09.2011,
17:48 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schöne Wasserkühlung, tolle Farbkombi
mihapiha
08.09.2011,
14:42 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Da wird man immer so neidisch wenn Leute so toll sleeven können. Wie schön das aussieht.
Und der Kabelsalat ist nicht mal auf der Rückseite vorhanden? Einfach toll. Die Hardware ist
auch toll, aber man kann einfach nicht aufhören über die vielen tollen Bildern zu sabbern...
So schön. Der M&M Bereich ist ebenfalls eine Wucht. Traumhaft. Dafür gibt es PdM Punkte
so viele ich noch habe, und natürlich 5 Sterne!

Ich würde mich über eine Rückbewertung riesig freuen. (Vielleicht sind sogar PdM Punkte drin)

Gruß
Michael

shaster
08.09.2011,
14:36 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sieht echt super aus vor allem die Farben.
Mach weiter so!

Schnulli95
08.09.2011,
09:18 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Seas,
wirkich sehr schönes Sys, super abgestimmt und sehr schöne Sleeve-Arbeit!
Klasse!

Grüße
Schnulli95

4eoN.wtf
28.08.2011,
21:09 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Seas,
wirkich sehr schönes Sys, super abgestimmt und sehr schöne Sleeve-Arbeit!
Klasse!

Grüße
4eoN

pod-user
23.05.2010,
22:37 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Joa recht hast du ich merke es ja nun auch immer wieder werde nie fertig egal ob in sachen Bike oder mit meinem Rechner ^^

nen feinen Rechner hast du da hab ein Glück das ich noch nie mit WAKU angefangen habe bin auch noch eher noch auf preis Leistung

aber bald werde ich es nicht lassen können und mir nen SIX-CORE kaufen ^^

aber erst ma muss ich mein zweit BIKE bisschen veredeln usw


MfG pod-user

kruemelgirl
23.05.2010,
19:24 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi, thx für deinen Besuch.

Dein System sieht aber optisch auch richtig klasse aus. Das HAF macht schon was her, dann noch deine WaKü, sieht richtig gut aus.

Naja, und was die Hardware angeht, gibt es eh nix dran auszusetzten.

5 Sterne von mir.

LG

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Mattscher






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: