Bewerte das sysProfile von Kuno007...

Zurück zum Profil
NameKommentare (5) / ()
nobbivm
10.12.2009,
22:25 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Der Tower ist zwar nicht mein Fall, aber das ist ja Geschmackssache.
Ansonsten cooles Sys was du da hast;-)

Black Biturbo
10.12.2009,
19:46 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Mensch, dass ding sieht ja von vorne aus wie ne 747 - mord Turbine. Aber die Bilder sind schön ( beim Gehäuse ist es halt geschmacksache ). Deine HW ist auf jeden Fall auch sehr gut und das Profil ist auch schön Gemacht - alles was man wissenmöchte findest man auch.

Gruß
BB-schau doch mal bei mir vorbei und wenn dir der Rechner und das Profil gefällt würde ich mich über Punkte für das PdM freuen

das Keks
16.11.2009,
10:11 Uhr (Montag)


   
Rating:

Die Hardware ist gut und das Case mit den Lüftern sieht auch toll aus.
TEALC05
28.10.2009,
20:24 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Nettes System !
Ich bin zwar noch am Rätseln was die 3 Lüfter in dem Holzstück sind aber das bekomme ich dann auch irgendwann raus. :-)

Mfg, TEALC05


Kuno007 schrieb am 28.10.2009, 23:37:
das ist mein 3er radie der sitzt hinter den lüftern nicht sichtbar past leider nicht in meinen Tower

fire3d
27.10.2009,
21:19 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nice :)

Lann's sein das du langsam was neues brauchst zum basteln :)


 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Eagle70
- flopsi08






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: