Bewerte das sysProfile von Darthvader_MyAooR...

Zurück zum Profil
NameKommentare (70) / ()
Sleipnirodin
18.12.2009,
02:33 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Sehr schönes SYS, muss man wohl sagen. Hatte bis vor kurzen selbst noch ne AGP aber nun ist eine andere CPU dran! Darum meine Frage, läuft deine CPU mit ab und zu Problemen oder läuft sie wie geschmiert? Möchte mir die gleich holen aber halt mein Board nicht entbären. Hast du die volle Leistung der CPU? Das sie unterstützt wird weiß ich.

Gruß Sleipnirodin


Darthvader_MyAooR schrieb am 18.12.2009, 05:59:
Hi, wichtig ist vorher(!!!) das aktuellste BIOS aufzuspielen, mindestens 1.50! Ansonsten hast du bis auf den HT-Link der auf 1GHz gedrosselt wird keine Nachteile. Diese Drosslung ist in der Praxis aber eh kaum messbar - merken wirst du nix. Eventuell musst du manuell einige Sachen anpassen (Spannung) da das Board gerne etwas zu viel gibt.
Kann dir das Upgrade nur empfehlen!

Black Biturbo
09.12.2009,
13:36 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr amtliches OC bei deinem Phenom - und wentsprechnd sehr gutes SuperPi ergebnis. Und wenn du mit der GraKa glücklich bist ( und schlecht ist die ja nicht) schönes system. Nur dein profil könnte ein wenig gepflegt werden und mit ein paar bildern gepimpt- Aber trotzdem 5*****.
Schau doch mal bei mir vorbei und wenn dir mein system gefällt würde ich mich über ein Paar Punkte für das PdM freuen.

Gruß
BB

In vino veritas
01.12.2009,
18:37 Uhr (Dienstag)


Rating:

Schönes OC-Ergebnis! Trotzdem Frage: Warum hast Du dich für ein Board mit AGP-Port entschieden? Deinem Prozzi könntest du doch locker eine HD5850 zur Seite stellen! Oder zockst Du nicht so viel?

Gruss

In vino veritas


Darthvader_MyAooR schrieb am 01.12.2009, 22:27:
Damals, vor 2 Jahren hab ich meinem S939 den letzten Schub geben wollen und ne HD 3850 gekauft. War damit sehr zufrieden. Nur an CPU Power mangelte es etwas da mein olles Abit AV8 bei 250HTT einfach dicht machte. Als dann die Phenom 2 rauskamen waren sie preislich sehr attraktiv - günstiger hätte ich nicht aufrüsten können, nichtmal mit PCIe. Und das System reicht mir bis heute noch...ich spiele wenig was grafisch zu aufwendig für die radeon wäre, besonders bei diesen Taktraten *g*

Sliven
12.10.2009,
01:33 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hui! Moderne und "Antike" in einem System hat schon Stil. Auf jeden Fall mal was ungewöhnliches, eine AGP GraKa zu sehen. Erinnert zurück an die Anfänge mit dem PC, gefällt mir super. :D

MfG

atze1979
01.06.2009,
22:15 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo, ich noch mal,habe noch etwas mit superpi experimentiert und mein wert noch etwas steigern können. Kannst ja noch mal vorbeischauen bis dann. Ach so von mir immer noch 5*****.

MFG atze1979

atze1979
04.05.2009,
23:53 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nicht schlecht dein PC guter superPI hast du da hinbekommen, mit einem neuem Board geht da bestimmt noch etwas mehr aber sonst Top.
Von mir 5*****, mach weiter so.

MFG atze1979

pr3d4tor
16.03.2009,
19:34 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nettes System.

Phenom mit 3,6GHz..... N1

anonym
16.03.2009,
19:29 Uhr (Montag)


Rating:

Nettes System.

Schöner Phenom mit 3,6GHz.

Leider nur eine HD3850 :(

B3li4l
16.03.2009,
14:17 Uhr (Montag)


   
Rating:

Bewertung haste ja schon bekommen. ;)

Mittlerweile laeuft der Phenom II auch bei mir, lag wirklich nur am BIOS.

Und ja ich habe schonmal an OC gedacht, nur nicht wirklich Ahnung davon. Wenn du also ein paar Tips hast, immer her damit. ;)

B3li4l
11.03.2009,
16:19 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Schick, schick. Kann sich doch sehen lassen. ;)


Aber verrat mir doch mal bitte wie du den Phenom II x4 940 auf dem ASRock ALiveDual eSATA ans Laufen bekommen hast? oO
Habe mir den Prozessor auch gekauft und hab ebenfalls das ASRock ALiveDual eSATA Maiboard und bei mir bootet er nicht wirklich....


Darthvader_MyAooR schrieb am 13.03.2009, 21:44:
Du MUSST unbedingt BIOS 1.50 aufspielen...sonst tut sich absolut nix.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: