Bewerte das sysProfile von Jumbo94...

Zurück zum Profil
NameKommentare (13) / ()
Blackskin1995
24.04.2011,
19:45 Uhr (Sonntag)


Rating:

Sehr schönes System gefällt mir gut vieleicht noch bisschen mehr RAM aber sonst sehr gut=)
ujmoskito
01.06.2010,
20:51 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr schönes Mid-Range System mit ausgesuchten und fein aufeinander abgestimmten Komponenten welche detailverliebt eingebaut wurden. Gefällt mir! Sicherlich genug Leistung für aktuelle Games, wenn wohl auch nicht in höchsten Auflösungen. Auch dein Sysprofileauftritt kann sich sehen lassen, lässt sich allerdings noch etwas ausbauen (Bilder, M&M Bereich, etc.). Trotzdem insgesamt alles recht gelungen! Weiter so!
Gruß, ujmoskito

KillerSpieler2010
01.06.2010,
16:51 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallöchen,

Im großen und ganzen ein feiner Rechner nur ich will dich mal vor einem weiteren, eventuellem Fehler bewahren. Dein erster fehler den du gemacht hast war, dir ein neues 500W Netzteil zu kaufen. 500W ??? Das würde ja nicht mal für meine Graka reichen. Wer bitte kauft sich neu, so ein nietriges Netzteil? Wenn du dich verbessern willst dann so ab 750W aufwärts. Bei mir steht auch ein neues Netzteil an aber mit min. 800W ( will SLI machen ).

So, nun mal zu dem 2. Fehler den du ja noch planst. Du willst dir also eine 5770 holen? Das ist nicht gut. Hab einige Bewertung über diese gelesen, also, die ist echt schrott. Auserdem kann ich das persönlich bestätigen, da mein kumpel die auch mal hatte. Nach gut 2 Wochen, RUMS !!! Nim lieber die 5870. Glaub mir, mit der bist du besser drann.

Fazit: Ein Ordentlicher AMD rechner mit guten komponenten und äuserst Leistungsstark. Schau doch bei gelegenheit auch mal bei mir rein :-)

MFG

Marcel

Matrix-x345
01.06.2010,
16:36 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Guter Pc mit power und Schönen Bilder.weiter so
gaini
01.06.2010,
08:26 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

auf dem bild sieht man zwar nicht alles so deutlich aber es sieht alles soliede aus!!!!
die hast du eigendlich die cpu so hoch bekommen? WILL AUCH ;) :P

low_budget
31.05.2010,
11:51 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi! Deine Komponenten sind schön aufeinander abgestimmt, passt alles gut zusammen meiner Meinung nach, ein paar schärfere Bilder würden jedoch nicht schaden ;-)

*****
MfG
P.S.: Dein Router heißt bestimmt nicht SpeedBOARD sondern SpeedPORT, kleiner Tipp ;-)

-Masterchief-
31.05.2010,
11:27 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey sehr geile Kiste :D 5*
PS : Schau doch mal bei mir vorbei hab auch ne 5850 ;)

Pc Aendu
31.05.2010,
10:28 Uhr (Montag)


      
Rating:

Echt fettes System haste da,u freu dich auf die 5850!!da machste auf jedenfall nichts verkehrt,klare 5 Sterne wert!!

Gruss Pc Aendu

Hawky
31.05.2010,
06:00 Uhr (Montag)


      
Rating:

Hammerhart . und da wunderst du dich das deine Graka bei MW2 abschmiert . Takten kannste mit dem grottigen Referenckühler komplett vergessen .Und ohne Voltmod ist bei der Unserer Graka eh bei 680 Gputakt und 1100 Ramtakt schluss. Je besser die Kühlung um so stabiler das System . Und noch ein Tip an Rande . Hol dir bitte noch nen 2 Gb Ramriegel damit du Dualchannel fahren kannst . Denn die ganze Takterrei bringt dir nix wenn der Flaschenhals dein Speicher ist . Auf Deutsch gesagt Dualchannel =128bit =Doppelte Speicherbandbreite , was für ein Gamer PC ein muss ist .
PSPMan1000
15.02.2010,
00:16 Uhr (Montag)


   
Rating:

Mal so ne Frage wir haben ja beide die XFX Radeon HD4850 XXX....
Wie bekommst du das mit den Taktraten hin...wenn ich genau die selben rein mach Schmirt die Graka ab.....????

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: