Bewerte das sysProfile von Endboss...

Zurück zum Profil
NameKommentare (120) / ()
Black-Dead
12.01.2015,
00:43 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi Meister, das System ist doch langsam veraltet willst nicht mal aufrüsten.... sonst ist es ganz ok.. mehr RAM wäre nicht schlecht 4GB ist schon wenig ... Gruß Stefan
Gigabyter
28.01.2011,
16:23 Uhr (Freitag)


   
Rating:

sehr cooles profil.
hardware ist sehr gut.
schaut alles bisschen eng aus im case, aber gut kombiniert.
leider kein sleeve.
mfg gigabyter

ottiboy
28.01.2011,
16:13 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey,

lebst du noch? ;) Falls ja, dann schau mal bei mir rein...bei mir hat sich alles verändert :D Neues MB, RAM, CPU...komplett neu gesleeved und ziemlich ordentliches Kabelmanagment in der Panzerbox hinbekommen. Musste aber einiges am Mainboardschlitten bzw. allgemein am Gehäuse sägen, damit man mit den Kabeln durchkommt. Also echt nicht zu empfehlen, war ein Haufen Arbeit. Die Kabel sind jetzt hinter dem Mainboard...
Ist aber noch nicht fertig, kommt noch nen Seitenfenster und weitere Sleevearbeiten :D

ottiboy

DonBes
31.12.2010,
00:49 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Fettes Teil :)
Eine neue Graka seh ich da kommen ;)

chrissi.96
07.07.2010,
15:47 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Toller PC, nur bessere Graka, dann passt das.
LG

tobi757
22.05.2010,
18:55 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Geiles Teil !

Die Zusammenstellung passt sehr gut zusammen und das Profil ist schön gestaltet.
Nur ne potentere Grafikkarte wäre vielleicht noch gut, bei der CPU

Brauche auch bald ne neue CPU, meine Entscheidung ist allerdings noch nicht gefallen. Vielleicht wird es ein i7 oder ein Phenom 2 X6

eXperience
21.05.2010,
22:04 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Das Lob geht zurück. Wobei ein kleines Manko noch beseitigt werden muss ;) 1920x1200 (also 26") scheint dir vielleicht nicht anspruchsvoll genug für 4 GPU´s zu sein, bedenke aber das sich Games auch mal weiter entwickeln. Ich habe für die kommenden 5 und mehr Jahre weit mehr als genug Gaming-Power für sämtliche Spieletitel in Full-HD Auflösung. Du verstehst? ;) Einen schönen Abend und freundliche Grüße an den Bodensee. eXperience
eXperience
21.05.2010,
08:24 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung ;) Kurz zu deinem hinterlassenen Text: So ein System entsteht doch nicht einfach so aus dem Stehgreif. Die AMD Plattform existierte so wie Sie ist schon vor den beiden MARS. Nur damals noch mit 3 Asus 8800ultra. Kommt Zeit kommt Rat. Der Phenom x6 ist schon bestellt, und auf das Crosshair IV eXtreme wird gewartet. im selben Atemzug werden dann wohl auch die Raptoren gegen SSD´s von Corsair ausgewechselt. Nur Geduld ;)

Dein System macht sich auch ganz gut, im Gegenzug könnt ich mich aber auch fragen warum du CPU-Takt-Mässig alle Hebel in bewegung setzt (große Intel, SSD, vernünftiger A-Speicher) aber bei der Grafikkarte auf eine alte Technik setzt, und die dann nicht mal in Ihrer besten Ausführung ;) Ich weiss das die Karte Geil ist, hatte selber 3 Ultras (nur von Asus). Wieso hast du noch keine 2 GTX480 drin? Ich hab davon schon 4 auf Lager (3 vorbestellt). Siehste, es ist immer leicht gesagt, mach mal so, nimm mal das usw. Die MARS Karten sind eine eXtrem Gute wahl, wenn das System drum herum schafft es auch ebenwürdig zu behandeln. Da aber allein die Karten schon über 2000€ EK hatten, und das Board auf das ich warte sich nun mal Zeit lässt, dauert das halt alles seine Zeit. verstehst? Bis dahin, viel Spaß mit deinem System. Übrigens, Geiler M&M Bereich ;) eXperience

Ollieee
20.05.2010,
16:41 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey...
Klasse System was du da hast. Die Hardware ist gut gewählt und somit satt Leistung, das Gehäuse macht n guten Eindruck, alles sauber und ordentlich.
Bilder und Profil sprechen für sich, sieht top aus.
Gefällt mir gut und deswegen gibts fünf Sterne.
Kannst auch ma bei mir vorbei schaun.

Mfg Olli

Domidragon
20.05.2010,
16:12 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey, thx, hab schon lange ne Intel Postville SSD drin ;)

Dein M&M ist ja mal der knüller^^ Haste die Frauen auch selber gemacht? ;)

Ich wollte mir auch das Rampage 3 holen, aber das hat nur einen Lan Anschluss, ich brauch aber 2, daher hab ich das 2er geholt ;) Reicht locker aus...

Einzig was total aus dem konzept fällt ist deine Grafikkarte :D

Aber da so schöner Mod und M&M Bereich gibts 9/5 Sterne :D

Der Sysprofile Editor für den M&M ist etwas mühsam, kämpfe immer wieder mit dem rum^^ Müsst es auch mal so machen, hab aber keine Zeit dazu, zudem fehlt mir noch das Wissen ;)

greez

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: