Bewerte das sysProfile von 0Isaak0...

Zurück zum Profil
NameKommentare (6) / ()
J.Ryan
14.06.2013,
12:31 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi...

Sehr gutes und Leistungsstarkes AMD System...

Alles schön in Szene gesetzt und Sauber verbaut das gefällt mir...

Auch dein Profil ist Aussagekräftig und Informativ und das unterstreichen auch deine Bench werte Prima...

Das sind 5 Sterne die ich dir sehr gerne gebe für dein Power System...

Es würde mich sehr freuen wenn du mich gegen Besuchen würdest...

Mfg. J.Ryan

ziefer_p
14.06.2013,
11:18 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes System, gefällt mir sehr gut!
5*****

l.g.
ziefer_p

IMPERIUM ROMANUM
21.04.2013,
02:10 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

5 Sterne vergebe ich , vielleicht auch den M&M Bereich noch etwas ausführlicher gestaltest. :-)
Hoffe du fügst dann noch ein paar weitere schöne Bilder hinzu.

ATI Gott
22.02.2013,
18:27 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Erstmal: Eine Wasserkühlung ist immer geil!

Die Bilder, die du uns bietest, sind verbesserungswürdig. Man kann natürlich alles erkennen, aber es geht bestimmt besser ;)

Und dann frage ich mich, warum du nicht übertaktest? Das NT hat mit 600W doch noch Reserven...Und den Bulli kriegt man locker auf 4 GHz. Zu warm kann es wohl kaum werden, da du ja eine WaKü hast. Vielleicht die Stromrechnung? :D

anonym
20.02.2013,
17:50 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Hi und vielen Dank für die Bewertung meines Systems !

Die 5 Sterne gebe ich dir auch zurück, hoffe mal, dass du noch einige weitere Bilder reinstellen wirst und vielleicht auch den M&M Bereich noch etwas ausführlicher gestaltest. :-)

Also zu deiner Frage, im Idle sind die Karten momentan bei 30-31Grad, unter Volllast, z.B. Crysis 3 oder BF3 auf höchsten Einstellungen auf 1920x1080 bei 50-60Grad, die unterste Karte ist dann die wärmste...so schlimm ist die Stromrechnung bisher auch nicht gewesen, kann ich dich voll und ganz beruhigen :-). Ich spiele ja keine 24Std. / 7 Tage die Woche, soviel Zeit hab ich leider nicht :-(.

Gruß und hoffe mal, du fügst dann noch ein paar weitere schöne Bilder hinzu.

MaB-(GER)-


Hanibal1202
21.12.2009,
11:18 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo
Ein tolles System mit ausreichend Power hast Du da! Dafür 5* von mir
Ein sauberes Profil hast Du aber ein schöner M&M-Bereich und ein paar Life-Bilder wären nicht schlecht dazu :-)!

Schau auch mal bei mir vorbei und vielleicht hast ja auch ein paar PdM-Punkte für mich :-)?!
Gruß
Hanibal


 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: