Bewerte das sysProfile von Wums...

Zurück zum Profil
NameKommentare (4) / ()
Anticipate
22.08.2010,
21:28 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

das sind wirklich nicht schöne punkte bei deiner grafik ich denk mal es liegt am Vista! und was mir aufgefallen ist das ein sehr alter treiber drauf ist und kann es sein das du ne beta treiber drauf hast??? würde empfehlen den neusten treiber von nvidia.de ziehst und drauf haust und guck dann in der nvidia systemsteuerung ob sli aktiviert ist! anders hab ich es auch nicht!

schreib zurück wenn es was gebracht hat ;)

grüße

dorow
22.08.2010,
19:03 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Das ist mal eine sehr Leistungsstarker LapTop.
SLI im LapTop sieht man auch nicht alle Tage. Jetzt alles nach und nach weiter ausbauen und noch eigene Bilder machen.
Würde mich über Punkte zum Profil des Monats und einem Komment sehr freuen.

Anticipate
22.08.2010,
13:13 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hey grüße

du hast ja das selbe system wie ich ^^
mich würde interessieren was der leistungs index von windows 7 bei dir sagt, wie sind deine punkte? hab den rechner von ne kumpel abgekauft bzw gerettet für nur 400 euro was recht günstig ist weil er sich nicht mit rechner auskennt und die preise nicht wiss :D wie auch immer

hatte nie problem mit dem rechner und die graka sind nur 0.1 punkte hinter mein anderen laptop wo eine 9800m GTX drin ist was mich ne bissel wundert aber gut.

top system deswegen 5 sterne ^^

dad1881
07.02.2010,
17:33 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Auch ein schönes System, wäre aber viel besser aussehen mit ein paar Bilder.

5 Sterne !

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- dad1881
- Anticipate






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: