Bewerte das sysProfile von Adijact...

Zurück zum Profil
NameKommentare (57) / ()
J.Ryan
24.06.2013,
10:41 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo...

Sehr starkes Leistungsoptimiertes System ...

Da hast du dir aber nicht nur in Auswahl und Zusammenstellung deiner Hardwarekomponenten Mühe gemacht auch deine Farbgestaltung passt sehr gut zusammen Top...

Dein Power Rechner wirkt wie aus einen Guss über Hardware Farbe Verarbeitung und Präsentation alles ist Top und das gefällt mir ...

Gebe dir sehr gerne 5 Sterne und noch zusätzlich(leider alle Punkte schon vergeben ) kommenden neuen Monat ne menge PdM's für deine Zusammenstellung...

Es würde mich sehr freuen wenn du mich gegen Besuchen würdest...

Mfg. J.Ryan

s L i x
22.06.2013,
07:10 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Moin,

da hast du die farbliche Abstimmung ja noch konsequenter durchgezogen, als ich! :D
Gefällt mir sehr gut :)

MfG

ChuckyE
21.06.2013,
23:28 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Klasse Arbeit, Gefällt mir sehr gut. Es gibt mir aber 1 Frage auf. Hast ja alles Gedämmt, wird es dort nicht zu warm, im Hoch Sommer? Oder die Lüfter zu laut ? Wäre eine Wakü nicht besser, was die CPU betrifft ? Hast ja eine menge Lüfter verbaut, :)

Von mir bekommst du 5 Sterne und PDM


Adijact schrieb am 22.06.2013, 02:35:
Hey ChuckyE,
zunächst vielen Dank für deine Bewertung/Empfehlung!!!
PC steht im Arbeitszimmer (großes Fenster zur Südseite), hier ergaben sich in den letzten Tagen ca. 28°C Raumtemperatur. Trotzdem liefen beide CPU-Lüfter, unter CoH 2 (Open Beta), Crysis 3 oder Bioshock Infinite mit max. 40%.
Die restlichen Gehäuselüfter sind, dank Lüftersteuerung, auf ein Minimum reduziert oder laufen gar nicht.
Selbst unter Prime95 werden mir hinsichtlich Temperatur keine Grenzen aufgezeigt, daher noch nie über eine WK nachgedacht ;-)

autobifi007
21.06.2013,
22:46 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Dein Sysprofile-einfach perfekt-gefällt mir wirklich sehr gut
Sehr gute Hardware,perfekt in Szene gesetzt
Zu meiner Optik-tja,so ähnlich wie deiner kam noch vor ein paar Jahren mein alter QX Pc rüber,jetzt ist mir nur noch eines wichtig-Ruhe unter dem Tisch




Adijact schrieb am 22.06.2013, 01:22:
Absolut nachvollziehbar!
Prioritäten/Geschmack verlagern sich auch bei mir langsam^^

Deshalb laufen all die Lüfter auf Minimum (Steuerung) oder überhaupt nicht. Lediglich die beiden CPU-Lüfter sind temperaturgesteuert. Jedoch drehen diese ebenfalls, trotz der Hitze (ca.27°C) mit max. 40%. :-)

Black Shadow
17.04.2013,
17:15 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Top System hast du dir aufgebaut und die Hardware ist klasse :)
Bilder gefallen mir sehr gut sowie dein MM bereich ist sehr gut geworden und Informativ

mfg Black Shadow

Scooby001
12.04.2013,
07:25 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes PC der Gerät...
tt´s
Stehst wohl auch auf Xigmatek Lufti´s ....
Die sind ja auch wat schön..

5 Stars....

Gruss Scooby001

Bluefire21
23.02.2013,
16:04 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hammer pc vorallem geile graka aber auch das design gefällt mir :D

MFG Bluefire21

ATI Gott
22.02.2013,
17:20 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Gute Hardware, viele LEDs und dazu die vielen vielen gelben Akzente. Wirklich cool. 5*


Adijact schrieb am 23.02.2013, 14:51:
Leds sind ja nur von den Lüftern, MB, GPU und RAM (leider).

k@i.ehst
21.02.2013,
20:12 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Moin. Nicht schlecht. bring mal nen paar Bench unter. 3Dmark?

Gruß K@i


Adijact schrieb am 23.02.2013, 14:52:
Jup sind oben

mrcool
21.02.2013,
18:12 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Tolle Hardware -Zusammenstellung...Sauber verarbeitet(Kabelmanagment) Endresultat..Klare 5 *

mfg

mrcool

Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Adijact II






Letzten Bewerter:
- Iceman187
- Sku!d
- Aks-ty
- Tarantino25127

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: