Bewerte das sysProfile von Adijact...

Zurück zum Profil
NameKommentare (57) / ()
GHOZT
02.02.2013,
11:24 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schicke und Stylische Farbkombi hast du dir rausgesucht. Gefällt mir definitiv und auch die neue Lüftersteuerung und der Stealthmod sind super. Das Profil ist detailliert und schön geführt.


5 Sterne von mir ;)

frisuba
29.01.2013,
20:48 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

,, CPU-Kühler um 90° drehen", ein Teil aus deiner Bewertung für mich.
Anders kann man den CPU- Kühler aber nicht montieren. Außer um 180° ist aber ein bisschen ,,doof" wenn der Kühler gegen den Luftstrom bläst ;-)


Adijact schrieb am 29.01.2013, 20:52:
Da hast du wohl recht ;-)
Sah nur so aus als ob da genügend platz wäre. Sry!
Würde halt:
1. Nicht die warme Luft von der GraKarte ansaugen
2. Nicht die warme Luft in`s Netzteil blasen
Aber gut, wenn`s nicht geht...

Black´n´White
29.01.2013,
20:19 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr tollen und ausführlichen M&M Bereicht!! Weiter so!!
Hardware ist auch leistungsstark.
Mir würde es noch besser gefallen wenn du auch die Kabel von deinem Netzteil Sleeve´st, weil die vorhandenen Sleeves schauen großartig aus!!

MfG
Black´n´White


Adijact schrieb am 29.01.2013, 20:28:
Die sind ja ab Werk gesleevt aber eben nicht so schön.^^
Demnächst steht ne neue Grafikkarte an, mal sehen wie viel da noch für neue Sleeves übrig bleibt ;-)

frisuba
27.01.2013,
13:56 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Tolles System!

Viele Grüße und schau doch mal vorbei...

PS: Sind dir die Xigmatek- Lüfter nicht zu laut? Also ich hatte die auch mal verbaut und...


Adijact schrieb am 29.01.2013, 18:14:
Die Xigmatek-Lüfter laufen bei mir nur zum "primen" auf volle pulle aber ja, die leisesten sind`s nicht gerade :-(
Hab dein Profil auch bewertet aber irgendwie nicht als Adijact...?

Spielball
27.01.2013,
12:41 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo, Super schicker Rechner mit Toller Hardware, bin schon auf die aktualisierten Bilder gspannt. Die Orangenen Lüfter erinnern mich an mein altes System. Dein Profil ist auch sehr schön geworden, mit vielen Bildern und einem ausführlichem M&M Bereich.

Mach weiter so, Gruß Spielball.

sLiX
08.12.2011,
23:11 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi,

allein für die schönen Bilder hast du schon 5* verdient. :)

Wie ich sehe, nutzt du auch die Xigmatek Lüfter, die sind echt Wunderschön!
Deine Grafikkarte ist leider etwas veraltet, und zieht unnötig viel Strom aus der Steckdose.^^

Dein M&M Bereich ist sehr informativ und interessant, das gefällt mir.

MfG sLix

Drachenlord
08.12.2010,
20:49 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Coole beleuchtung!! Guter PC, schaut schick aus!!

Gruß Adam,
PS würde mich über einen besuch und ein paar PDM-Punkte sehr freuen ;-)

Swonte
07.06.2010,
18:55 Uhr (Montag)


   
Rating:

Die Beleuchtung sieht mal echt klasse aus.Dein Umbau ist dir wirklich gut gelungen und das Gehäuse sieht mit den Lüftern sehr stimmig aus.Die Hardware ist jetzt nicht die aktuellste aber es langt noch gut zum Zocken.Guter M&M bereich,gutes Profil.
Von mir 5 Sterne :-))

Gruß Swonte

Schau mal vorbei...Comments+PDM erwünscht!!

CoOL_DiGGeR
29.05.2010,
02:49 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Finde dein System auch sehr gut gelungen und sehr sauber verarbeit. Ganz klar 5 Sterne.
TBF_Avenger
22.05.2010,
12:05 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Mit der Beleuchtung schaut das ganze echt klasse aus...die Hardware ist auch sehr gut...5* von mir
mfg

Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Adijact II






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: