Bewerte das sysProfile von Adijact...

Zurück zum Profil
NameKommentare (57) / ()
AntecGamer
16.05.2010,
14:17 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

habe jetzt mal die zeit gefunden, noch ein paar bilder hinzufügen, passt es so besser??
Speedp2
12.05.2010,
19:59 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hardware war schon etwas älter aber immernoch Top ! Und dein Profil ebenfalls Astrein ! dafür gibt es 5* !
AntecGamer
12.05.2010,
19:57 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hmm, kann die hardware höchstens noch im case, ablichten, weil die ist ja schon verbaut, gut werd ich dann die tage nachreichen.
AntecGamer
11.05.2010,
18:26 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

danke für deinen commi,

jedoch wie meinst du das mit der picline??

mehr bilder oder in wie fern??

Ollieee
10.05.2010,
23:21 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey...
Klasse Rechner den du da hast. Die Hardware ist top mit ordentlich Power und das gesamter Erscheinungsbild ist spitze.
Dein Profil und die Bilder sprechen ebenfalls für sich.
Gefällt mir sehr gut und deswegen gibts fünf Sterne.
Kannst auch ma bei mir vorbei schaun.

Mfg Olli

AntecGamer
09.05.2010,
14:45 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hi adijact,

du hast ein tolles profil, und gute hardware. und der m&m bereich ist auch nicht schlecht.

hab ich was vergessen ach ja die punkte. ***** kriegst du.

Michi356
25.04.2010,
04:34 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Top Pc mit guter Hardware und Leistung, optisch auch sehr nice gefällt mir, gib dir 5 Sterne :)
Kannst ja auch mal bei mir reinschauen würde mich auf eine Bewertung und pdm Punkten freuen.
MFG
Michi356

k13mm3
22.04.2010,
12:37 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hi! danke für deine bewertung! schöönes system!
hast recht, muss oben mal n paar neue bilder reinstellen... bei gelegenheit ;-)
für den stealth-mod gibts ja mehr als genug tuts im netz... oder denkst dir selber was aus (wie ich mit der knopfzelle...). deine idee mit dem 2. frontlüfter iss auchnicht verkehrt... hast den blos mit kabelbindern befestigt, oder gibts da was von ratiopharm, von dem ich noch nicht weis? *g*
bringt die dämmung was? wollt mein case in ferner zukunft eventuell auchnoch dämmen, da wir ja das gleiche haben kannst mir ja berichten obs was bringt, oder ob mans sein lassen kann, da die dämm kits ja auch nicht gerade billig sind...

5 points!
hau rein!



Adijact schrieb am 22.04.2010, 16:06:
beim "stealth-mod" muss ich ma schauen wie ich das löse... ne gute idee iss das allerdings mit der knopfbatt!
die frontlüfter sind NUR mit kabelbinder befestigt auch wegen vibrationen usw. ;-) jedoch vorsicht: benutz nich die löcher für die frontblende^^
dämmung bringt meiner meinung schon etwas, hab zwar keine "messergebnisse" aber joa wenn man gegen`s blech tippt merkt man das schon enorm!
hab da einfach den satz für`n big-tower von bequiet genommen, midi- reicht aber völlig aus!!! konnte zwei midgard-gehäuse ruhigstellen :-)


gruß adi

Psydoc
31.03.2010,
18:46 Uhr (Mittwoch)


Rating:

super pc! schaut echt hammer aus. hast bestimmt viel arbeit reingesteckt mit dem ganzen sleeven von den kabeln. kommt bei mir aber auch noch. und echt ne super idee die vorderen lüfter mit kabelbinder zu entkoppeln! einzig das board stört das gesamtbild ein wenig und wirkt ein bissle altbacken. aber es reicht ja noch vollkommen aus. vorallem mit der taktung reichts ja noch ne weile. wäre nett wen du mir sagen könntest wo den die lüftergitter für die 140er her hast. ich hab die erst gesucht und immer nur 120er gefunden..


Adijact schrieb am 31.03.2010, 22:12:
also... ;-)
hinsichtlich board:
warum en neues kaufen... mit nem hochwertigeren könnt ich auch nich mehr als 3,5ghz erzielen^^
wegen filter (lüftergitter):
schau ma bei caseking, gute preise, schönes zeuch usw.


gruß adi :-)

.norman`
29.03.2010,
21:36 Uhr (Montag)


   
Rating:

dein pc schaut doch auch gut aus....top hardware die noch voll ausreicht wie ich finde, auf deine graka bin ich ein wenig neidisch
schönen und ausfürlichen m&m bereich haste auch

mfg .norman`

Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Adijact II






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: