Bewerte das sysProfile von Adijact...

Zurück zum Profil
NameKommentare (57) / ()
MarLor
28.03.2010,
15:42 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung.
Was an deinem Case direkt ins Auge fällt ist die Farbgestaltung. Man das sieht echt Klasse aus, Schwarz mit orangen Sleevs und Lüfter sehr schön.
Gute Hardware + gute Lüftung hast du auch.
Gefällt mir super 5*

Klartext
22.03.2010,
20:27 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey !

Wie sich unsere Systeme ähneln...:D

Gefällt mir ;)

Klartext ;)

KeBeNe
19.03.2010,
11:23 Uhr (Freitag)


   
Rating:

schönes system und prima Bilder, spitze!!
ottiboy
15.02.2010,
18:45 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey!

Das sieht doch echt nicht schlecht aus, gefällt mir die Kombination aus Orange und schwarz.
Solide Hardware ist auch verbaut, also echt top :D

Schau doch mal bei mir vorbei ;)

AeroX
05.02.2010,
20:18 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ja das ist eine Gute frage, ich denke das liegt an dem nicht übertakteten Prozessor... da ich ihn zurzeit einfach nicht stabil übertakten kann.. werde aber dran arbeiten! lg AeroX
.::ASDF::.
05.02.2010,
18:16 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung.
Du hast ja ein mega Airflow system. Bin ein wenig auf deine CPU Temperaturen neidisch bei der Spannung.

Mfg .::ASDF::.

Nils F.
02.02.2010,
17:42 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Bilder sind da ;)
Huhn
02.02.2010,
01:58 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Alter Schwede, das ding sieht ja schon ein wenig Brutal aus..Aber sieht auch irgendwie Brutal laut aus, oder irre ich mich da? Dein Sysprofile gefällt mir super, ich geb dir 5 Sterne.
Nils F.
01.02.2010,
23:51 Uhr (Montag)


   
Rating:

120er sind dabei.
Ich habe oben noch den 2mal drin (mal geschenkt bekommen) :
http://www.caseking.de/shop/catalog/Luefter/120mm-Luefter/Xigmatek-XLF-F1254-Blackline-LED-Luefter-120mm::12671.html

Und die sind selbst bei 7V nervig, die brummen...

Is das der, der beim Case dabei ist? (Denn diese sind echt leise) :
http://www.caseking.de/shop/catalog/Luefter/120mm-Luefter/Xigmatek-XLF-F1253-Orangeline-LED-Luefter-120mm::10687.html

mfg
Nils F.

Nils F.
31.01.2010,
23:25 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes, durchdachtes Konzept, das sieht gut aus!
Sind die Gehäuse-Lüfter identisch mit denen, die schon im Midgard drin sind? Ich möchte meine 2 oben noch austauschen gegen die die beim Midgard dabei waren am besten. Denn die sind schön leise und schauen gut aus =)

Gruß
Nils F.

Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Adijact II






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: