Bewerte das sysProfile von Fella...

Zurück zum Profil
NameKommentare (2) / ()
C64MAN
05.11.2009,
12:34 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Zweiter ^^

Netter Aufbau. Weiter so ...

Meancreature
02.11.2009,
23:17 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hui erster^^

Willkommen bei sysprofile.

Schöner Rechner, zumindest tolle Komponenten.
Fehlen eigentlich nur noch pics von Deinem Case und der Verbauung!
Zu Win7 kann ich Dir eine SSD empfehlen. Läuft sehr schnell und stabil. Zusätzlich hebt es die Punkte im Bereich Festplatte beim Leistungsindex ;)

MfG
Meancreature


Fella schrieb am 03.11.2009, 10:37:
Danke für die Bewertung. Mittlerweile habe ich die Bilder auch schon hier auf dem PC, jetzt fehlt es nur noch an Zeit.
Der Umbau ist noch nicht abgeschlossen.
CPU Lüfter und Heck Lüfter werden die Tage getauscht, Kabel werden teilweise noch neu ummantelt (sleeven). Alle schrauben werden nochmal gegen schwarz eloxierte Schrauben mit "ASSY" (Imbus) getauscht.
Das ROM muss noch schwarz lackiert werden.
Dazu kommt noch eine Mainboardhintergrundbeleuchtung. Die Löcher sind bereits gebohrt und die RGB Leds gekauft, jedoch fehlt es mir da noch am "Know How" wie ich das mit der Schaltung löse.

SSD´s oder SAS Festplatten sind geplant, dann aber in 2,5" variante, dazu habe ich bereits 2 Passende Quietdrives hier rumliegen. Solange werden es die Seagate Server Fetplatten noch machen müssen.

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: