Bewerte das sysProfile von B4C4RDI ...

Zurück zum Profil
NameKommentare (122) / ()
hellraver
12.05.2019,
08:04 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ja, es lebt hier noch jemand :D Ich lebe noch xD. Ich gehöre schon fast zum Inventar aber ich halte mein System auf sysprofile.de immer stets aktuell ;-) Sehr schönes Profil hast du da und ein sehr leistungsstarkes System. Was mir aber noch fehlen sind Bilder und Bilder und Bilder.... xD Als Ansporn lass ich dir mal 5 Sterne da ;-)

lg hellraver

Bismark II
07.05.2019,
12:10 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Zu deiner Frage auf Twitter, ob hier noch wer Lebt.: Ja es gibt noch Nummer 5er die hier noch Leben. Der Hype um Sysprofile.de hat sich in laufe der Zeit gelegt. Die kombination Ryzen 7 2700 mit der RTX 2070 ist Top, damit dürfteste sehr lange was von haben. Auch wenn die "Raytracing" Funktion der RTX reihe eine weile brach liegen wird, da ein par Jahre ins Land gehen werden bis das bei jedem Spielehersteller angekommen ist, und auch in der Mittelklasse standart geworden ist. Für die Hardware gebe ich 5 Sterne. PdM punkte gibt es noch nicht, da sich dein Profil ja noch im Aufbau befindet.
tobi158
30.06.2016,
18:30 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

ein pc mit leistung satt reicht für die aktuelen spiele in full hd
scout
29.10.2013,
07:59 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi B4C4RDI,
starkes und Leistungsfähiges System hast Du hier auf die Beine gestellt.
Das Sleeve ist klasse , die Bilder und dein M&M sind gut gelungen.
Es ist schon Erstaunlich wie viel Geld man im Laufe der Zeit in Hardware steckt, ich dürfte das niemals nachrechnen sonnst gäbe es Kabelbrand im Herzschrittmacher :-)
5* von mir für dein gelungenes Profil.
LG. scout

Fieldrider
26.10.2013,
20:33 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ja so muss das ;P

Hast ja auch nen tollen Rechner :)

Ja, das mit den 480 weiß ich auch :D ich warte aber noch bis nächstes Jahr und hole mir dann 2 890 :P xD bis dahin halten die beiden Schätzchen von 480 noch aus :D

Wolff1975
24.07.2013,
14:18 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ein wirklich potenter i5 2500 sandy Bridge aus dem Hause intel ist das Zentrum dieses Systems und diesem würde die leistungsstarke gtx 660 zur Seite gestellt was eine hervorragende Kombination mit sich bringt und ein hohes Maß an Leistung verspricht . Das in diesem Paket eine SSD nicht fehlen darf ist schon fast selbstverständlich und der Fachkompetenz des Erbauers geschuldet . So macht dieses System auch gerade wegen der gesleeveten Kabel auch optisch viel her! Rundum ein tolles System und deshalb 5Sterne.
Black Shadow
04.05.2013,
12:31 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Dein Profil gefällt mir sehr gut und dein MM bereich ist auch sehr Informativ, am besten gefällt mir deine alte 8800 gts graka, die hatte ich auch 5 Jahre lang :)

mfg Black Shadow

Racer0501
02.05.2013,
21:55 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung
Schönes Profil mit Top Power! Weiter so ;)
Von mir 5*****Sterne,

hier noch der gewünscht Link zu den sleeved Adapter von Caseking

http://www.caseking.de/shop/catalog/Merchandise/Anniversary Editions:::11101_11107.html

Grus Racer0501

It´s_Schlingel
02.05.2013,
21:05 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hallo,

sehr schönes system, 5 sterne, gar keine frage :-)

cman1902
07.01.2013,
13:00 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nettes Profil und danke für deine Bewertung. Von mir gibts auch 5 Sterne für dich.

LG

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: