Bewerte das sysProfile von Mr.SwingKing...

Zurück zum Profil
NameKommentare (28) / ()
Bismark
13.11.2012,
07:52 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Gutes Core 2 System. Sieht man nur noch selten hier ein C2Q System. Die übertaktung würde ich aber wieder zurück stellen, denn 597,05-MHz über Standarttakt merkt man im grunde nicht und lohnt auch nicht. Aber ok, jedem das seine.
Ferrarifan
13.11.2012,
07:18 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo Mr. SwingKing!
eine schöne Grafikkarte hast du, Cool.
Dein System ist Cool, bis bald.

cozma
12.11.2012,
21:13 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nettes Profil, für den Altag noch gute Leistung.
Ein Paar Fotos vom gesamten Rechner wärn noch nett.

darkpower
12.11.2012,
19:50 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi, Mr. SwingKing, hier ist darkpower,

lange nix mehr voneinander gehört....
schöne Bilder haste da in den Pic-Lines...
Nur Lob von mir, weiter So!
Bekommste
☆;:*:;☆;:*:;☆;:*:;☆;:*:;☆
5 Sterne von mir !
☆;:*:;☆;:*:;☆;:*:;☆;:*:;☆

schau mal vorbei, ich freu mich sehr über ein paar PdM Punkte von Dir Zwinkaaa.
http://www.sysprofile.de/id42714
Wäre echt nett von Dir!!!

LG
darkpower

mUK
22.01.2011,
17:55 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi schönes Profil und schöne Hardware hast du dir da angeschafft ;)
Wollte mal fragen wieso du die Saitek Maus zurückgegeben hast, da ich mir demnächst auch eine kaufen wollte.

X68-Matrix-XLC
23.10.2010,
15:15 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schöne System.Gute Hardware.Top Profil
Tricky Niki
19.10.2010,
18:39 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi!

Cooles System hast du da! Profil ist auch gut, die Graka hab ich schon irgendwo einmal gesehen^^ 5***** von mir!

Würde mich über ein paar Punkte fürs "Profil des Monats" und eine Bewertung meines Profile freuen :)

tricky niki

mister_x_1979
25.09.2010,
20:16 Uhr (Samstag)


   
Rating:

recht flottes sys ! aber das gehäuse ist geschmackssache 5*
Wege_S
25.09.2010,
18:36 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nettes System schaut schon recht gut aus einzige was mich stören würde wären die ganzen kabel würde die versuchen noch anders zu verlegen aber sonst schon sehr schön
ATI Gott
25.09.2010,
18:31 Uhr (Samstag)


Rating:

Schönes Gamercase und ordendlich Power für unser allen liebstes Hobby xD

Ich konnte deine selbstgemachten Bilder nicht angucken und mindestens einen 3D Mark 06 Benchmark wünsche ich mir.

4 Sterne von mir ;)

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- -FreaK-
- Olli04
- .norman`






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: