Bewerte das sysProfile von Gnome@Eee...

Zurück zum Profil
NameKommentare (13) / ()
Morphix-EeePC
10.05.2010,
06:53 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nice Sys, und echt coole Bilder.

Ich bin auch von der Eee-Serie absolut überzeugt.
Ich habe meinem noch 2 GB Ram verpasst, empfehle ich Dir auch.

Grüße

Morphix

punto176-netbook
01.03.2010,
08:00 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ja dann auch mal volle Punktzahl von mir.
Hab mir auch son Teil zugelegt und bin voll zufrieden damit.

Gruß
punto176

multimolti
06.02.2010,
18:02 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hab auch nen eee-pc, das sind supergeile dinger :D
pack mal nen paar benchmarks rein, superpi und 3dmark oder so, meiner hat ganz ordentlich leistung. half life 2 läuft flüssig, nfsu2 kann man auch zocken, etc... das bringt schon fun. hab dazu auch bei youtube nen paar videos hochgeladen

Black Biturbo
11.12.2009,
00:33 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Was soll man dazu sagen? Ist halt ein eeePC in schwarz. Modding wird da wohl eher eng und die Hardeware reicht halt zum surfen. haben selber einen eeePC den ich auch wirklich mag ( ich vergesse auf reisen eher die Unterwäsche als den eee ( auf unterwäsche kann man auch zur not verzichten :D ), aber das ding zu verbessern ist halt etwas schwer. Gibt für die makelosen Sterne trotzdem 5 Sterne (will ja nicht der böse sein ;-) .

Gruß
BB-schau mla rein und wenn dir mein PC und Profil gefällt würde ich mich über Punkte für das PdM freuen

Dunkelie
08.11.2009,
01:02 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schick :) wie liegt denn da die Preislage in dem Segment? Hab übrigens grad Bilder in mein Profil geladen
LOLBMX
28.10.2009,
21:32 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

echt schickes teil ;)
und schöne bilder.. aber. die sticker müssen doch ab :D

grüße LOLBMX


Gnome@Eee schrieb am 29.10.2009, 22:21:
Jetzt sindse ab :-D

jaulemann
27.10.2009,
20:44 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Jawoll- da liebt aber einer seinen Monster-PDA ;-) 5 sterne für die super fotos. Sehr schöne fokuswahl teilweise. Eventuell mal ne softbox und weisses tuch beim nächsten mal- die ecken deiner weissen box stören den gesamteindruck ein wenig.


gruss

SsangYong
27.10.2009,
19:56 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

geile fotos! die schaun richtig klasse aus ;)

dm

xFEARx3
27.10.2009,
17:51 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Der is so richtig lieb, klein und putzig. Ich schätz mal mein System verbraucht in 24h spviel Strom wie der kleine in 1 jahr.

lg fear =)

wirr0_mobile
24.10.2009,
19:17 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Klein und fein!! schaut wirklich edel aus

klare 5*
fG & viel spass weiterhin!

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- CA-Supreme






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: