Bewerte das sysProfile von TukTuk...

Zurück zum Profil
NameKommentare (189) / ()
kampfschaaaf-AM3
29.03.2017,
01:47 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ich komme zurück!
fourtwenty
09.05.2013,
15:07 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes System, jedoch finde ich dass du zu viele Lüfter im Rechner hast dafür dass du eine WAKÜ verwendest.. trotzdem 5 Sterne für dein System und Profil !
rhcp
08.05.2013,
19:50 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

schönes system und noch besser aussehender tower^^.

weiter so

Black Shadow
08.05.2013,
18:36 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Super Amd System hast du da, besonders gut gefällt mir sein cpu :)

5 Sterne

Mfg Black Shadow

NVIDIA_Green
10.07.2012,
22:01 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Super Sys mit sehr viel Power! was will man mehr ?!

Nette Bilder und Schönes CASE!
Dein M&M ist dir sehr gut gelungen. Ich bin gerade 14 und jetzt weiß ich was ihr früher so hattet^^

5 STERNE!!!

NVIDIA_Green

P.S. Würde mich auch über eine Berwertung freuen...

olaf
10.07.2012,
15:37 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

es muß nicht immer die neuste hartware sein
hab auch noch eine 5850 am laufen und ein phenom II X4 955
aber sonst 1A dein sys

5 ***** :-)



PsychoShade
10.07.2012,
13:15 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

...und wieder ein flottes AMD-System mit Power! Hab selber nen Bulli drinn. Außerdem hast du auch einen sehr schönen Geschichtsunterricht :D 5***** Sterne und LG PsychoShade
Smokie
07.02.2012,
20:51 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes AMD System mit sehr schönen Case! Weiter So!
Gruß
Smokie

o0 DeaK 0o
28.11.2011,
05:33 Uhr (Montag)


   
Rating:

TukTuk- LoL; )..

Respekt, deine CPU ist höher geOCt als meene, mit Wasser würde ich es auch machen; )..

Sieht schonmal Leistungtechnisch und optisch sehr gut aus-1a.

Am M&M könnteste noch weiter arbeiten.

Weiter so..

Hier zum lesen / staunen / informieren:
("50 neue HD Pics vom Nuclear-MoD" / "SSD-Raid-Story" / "Farb-Story" in meinem M&M )!!!

p.S.: über "PDM" -Punkte freue ich mich auch immer; )- bin im Moment noch auf Platz 1!!!

Grüße
o0 DeaK 0o

HQToast
24.11.2011,
22:36 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey Super Profil. Ich hätte mal ne Frage... Wie bekommst du mit ner 16000 Verbindung eine Dl von 14mb/s ??? Ich habe ja auch 16000 aber der Standart dabei ist eigentlich so max 2mb/s...
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: