Bewerte das sysProfile von thysol...

Zurück zum Profil
NameKommentare (8) / ()
dorow
08.08.2010,
20:00 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes System und Profil! Sehr Leistungsstark (nur das beste) . Jetzt das Ganze nach und nach weiter ausbauen. Und fleißig Bilder machen und Kommentieren. Von mir volle 5 Sterne für die Hardware.
Würde mich über Punkte zum Profil des Monats und einem Komment sehr freuen.

Acceleracer
07.08.2010,
12:59 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Perfekt ausgewogenes Sys!

Ich sehe du hast auch ne F3 mit 1Tb, wann du da was drauf schreibst, hörst du dann auch deutlich Zugriffsgeräusche?

MfG Acceleracer

*****

Cr@zed^
11.06.2010,
16:19 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Tolles System, mich hätten allerdings Benchmarks interessiert, wie der 750 zum 965 mit der 5870 abschneidet.

@ Schrotti, neidisch mit deinem Phantom System?

Schrotti
11.06.2010,
00:31 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ganz ok bis auf die Grafikkarte.
BaMb1N0
10.06.2010,
17:59 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

hi

wirklich schönes system. die komponenten passen gut.
die magnat lautsprecher und den receiver, die find ich aber oberklasse :-)
endlich mal wer, der sich auch darüber ein wenig gedanken macht.

best regards
BaMb1N0

KillerSpieler2010
09.06.2010,
22:01 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallöchen,

Aha, du hast ja einiges von meim Zeug geklaut wie ich sehe ;-) Der CPU kühler und das Netzteil. Ich geb dir mal nen tipp, so ist der coolermaster hyper tx3 echt zu laut. Gehe mal auf Hardwareversand.de und suche mal da nach den Xilence 92mm red Wings. Die dinger sind echt klasse. Hab gleich 2 davon an den hyper rangebaut und ist jetzt net mehr zu hören, und nein, ich hab ihn nicht an eine Lüftersteuerung angeschlossen, obwohl ich eine habe. Die Temps liegen bei extremlast gerade mal so bei 38°C. Scahu doch mal bei gelegenheit auf mein System und schau dir mal mein hyper tx3 an. Über eine Bewertung würde ich mich sehr freuen :-)

MFG

Marcel

Matrix-x345
05.06.2010,
00:38 Uhr (Samstag)


   
Rating:

sehr Gute rechner mit Leistung und ne HD5870.schöne Bilder

Mfg

Janson
03.05.2010,
01:02 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey, ich dachte ich besuch dich mal :D Sieht ganz nett aus. Schön sone 5870 gelle? xD

Aber mit dem Kühler und dem CPU ist mehr drin wie 2.6GHz.

3 Sternles

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Kevin






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: