Bewerte das sysProfile von Steffen...

Steffen lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (881) / ()
S.O.A.D. Fan
27.07.2008,
12:34 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

geiles sytem war bestimmt teuer ^^ und hat bestimmt viel arbeit gekostet des so geil hinzubekommen ^^ was hastn für die wakü bezahlt ?? auf jeden 5 sterne ^^ kannst ja auch mal bei mir vllt reinschaun ^^ thx mfg s.o.a.d.fan
Razor92
21.07.2008,
18:55 Uhr (Montag)


   
Rating:

Geiles System hast du da. Muss man schon sagen. Besser geht es nicht. Die Murderbox ist einfach geil. Die bilder sind auch alle perfekt geschossen find ich und der Modding und Misc-Bereich übertrifft alles. Das ist ein Beispielsysem für Sysprofile. Steckt sehr viel Arbeit drin. Ohne Frage.
5 Sterne
MFG Razor92

H5N1
21.07.2008,
18:48 Uhr (Montag)


   
Rating:

H
E
F
T
I
G
!
o.O

Mehr kann ich ned sagen (Sprache verschlagen!).

Greetz H5N1 (vllt. ein Comment? wäre nett :))

-mAxi-
20.07.2008,
00:32 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schönes System hast du dir da zusammengestellt. klasse, sterne auf jeden fall...

frage mich aber gerade was das für eine wirkung haben soll bei der gtx, 2 einlässe oder auslässe zu schließen ? erklär mir das mal bitte ... danke ;-)


Steffen schrieb am 20.07.2008, 14:04:
Danke für dein Comment :-)
Also. An der Grafikkarte ist der Anschluss oben rechts der Einlass für den Fillport.
Quasi benutze ich das Schlauchstück da oben als AGB.

katzeneinbrecher
17.07.2008,
11:32 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Die Idee mit dem Fillport ist echt klasse. Sehr schönes Komplettpaket! Bin auf das Finale gespannt..

Gruß, Henry

SchwarzerAfghane
16.07.2008,
02:57 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

So Ich schue auch mal wieder vorbei udn muss sagen das mir dein modding und Misc Bereich sehr gut gefällt vorallem das mit dem Blood gaile Idee wäre ich nie druf gekommen naja Hardware wie immer erste Sahne.

*
*
*
*
*

Mfg SchwarzerAfghane

Karamba
15.07.2008,
17:55 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

übelst geil !

die schläuche so geil verlegt. ( übersichtlich^^)

BloodyRoar
14.07.2008,
11:53 Uhr (Montag)


   
Rating:

Der Herr BloodyRoar *lach*

Vielen Dank für die Lobsagungen und auch für die Kritikpunkte. Wird beides sehr gern angenommen :)

( Endlich mal ein Kommentar, der nicht nur: "schickes Case, geile Hardware, würde mich über nen Re-Comment freuen" beinhaltet :)

Der Quad bleibt vorerstmal "noch" sitzen, bis die 45nm Quads sich noch n bissl im Preis beruhigt haben. Mainboard kannte ich vorher auch nicht, hatte vorher nur Asus. Aber DerMalle hat mir dieses Board als gutes und rel.günstiges OC-Board empfohlen und entgegen meiner anfänglichen Allergie gegen MSI bin ich echt zufrieden. :) Lockere 3.4Ghz mit dem Quad, Rams laufen super ( Auch vom Malle empfohlen ) und auch sonst echt ein nettes Board. Auch wenn die LEDs in blau grün und rot mein ganzes Black is Beautiful Konzept n bissl ins Kippen bringen... :(
Mal schauen. Vielleicht kommt ja Ende des Jahres auch ein schön schwarzes EVGA zusammen mit dem 45er Quad rein ;)

Zum Bildschirm:
Auch hier wird gearbeitet. Der 24" von Samsung ist bei mir in die sehr enge Auswahl gekommen,wird auch mit der nächsten Lohnzahlung warscheinlich realisiert :)

Modding und Misc kommt immer noch von Zeit zu Zeit.
Hab ja noch einiges vor wie Sleeves, Stealth-Mod, Kabel im unteren Bereich des Cases usw....
Da werde ich sicherlich nochmal auf dich zurückkommen ;)

Thx very much 4 Comment

An deinem Case ist einfach nichts auszusetzen. Trifft genau meinen Geschmack. Das grün mit dem schwarzen Case... Perfekte Kombi getroffen.
Natürlich nochmal 5*

btw: ein Schlauch als AGB? :D Finde ich ja mal geilo xD

( klau dir mal deine SysProfile Sig :D )

------------------------------------
BloodyRoar
SysProfile ID 19452
------------------------------------




Steffen schrieb am 14.07.2008, 13:24:
Muahaha, schöner Comment nochmal :-)
24" ist einfach nur geil. Vermisse meinen iMac mit den magischen 24".
Naja plane auch grad nen schönen TFT im Budget ein.

Man ließt und schreibt sich ^_^

BloodyRoar
14.07.2008,
00:34 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hy Steffen!

Wie auch im HW-Luxx der gleiche Kommentar... Einfach nur der Kracher dein Case. Oberklasse.

Die Sleeves, ein Traum... Einfach alles in Allem:

EINFACH NUR GEIL :)

Greez ausm Harz
der Bloody

KilluMax
13.07.2008,
23:41 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

immer wieder Genial, keine Frage.

aber, kannst uns mal ne genaue Bezeichnung zu dem Gehäuse geben bzw. ein Link ?

DANKE

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: