Bewerte das sysProfile von V-I-R-U-S...

Zurück zum Profil
NameKommentare (15) / ()
o0 DeaK 0o
30.11.2011,
12:56 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi Antec Bruder; ). Sagemal- du hast den selben Tower, das selbe Netzteil- wie kommt denn das*grins*; )..
Ich glaube ich guck nicht richtig. Geil, allerdings würd ich bei den Kabeln nochmal Hand anlegen, versuch die mal so zu verlegen das der meiste Teil der Kabel hinter der Zwischenwand liegt- geht echt ganz gut- wie chaotisch es hinter der Zwischenwand aussieht- weiß ja keiner*grins*; )..

Die CPU kannste auch noch ruhi soft anOCen- die macht das locker mit. Alles in allem- fette Maschine mit vielen Parallelen zu meiner und einem noch nicht voll genutzten Potential- aber 1A+.

Dein Profil ist bestens- aber ausbaufähig!

Hier zum lesen / staunen / informieren:
("50 neue HD Pics vom Nuclear-MoD" / "SSD-Raid-Story" / "Farb-Story" in meinem M&M )!!!

p.S.: über "PDM" -Punkte freue ich mich auch; )- bin im Moment noch auf Platz 2!!!

Grüße
o0 DeaK 0o

Mr.Miyagi
29.03.2010,
15:53 Uhr (Montag)


   
Rating:

Moinsen!

Schickes System haste da! Das Gehäuse stand auch erst in meiner Auswahl, ich entschied mich aber doch für ein anderes. Werde hier auch bald mal mein System vorstellen. Bis dahin!

MfG
Miyagi

Hanibal1202
16.11.2009,
09:21 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo
Ein tolles System mit ordendlich Power hast Du da! Dafür 5* von mir
Ein sauberes Profil mit schönen Bildern (alles schön Blau) hast Du aber ein schöner M&M-Bereich wäre nicht schlecht:-)! Auch das Kabelmanagement (unten) könntest noch verfeinern!
Schau auch mal bei mir vorbei und vielleicht hast ja auch ein paar PdM-Punkte für mich :-)?!
Gruß
Hanibal

StriK3r
13.11.2009,
02:36 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nice Sys & nice CPU.
Beleuchtung ist auch sehr gelungen ;)
MFG

horst666
06.11.2009,
14:29 Uhr (Freitag)


   
Rating:

"SEhr gutes System un diu hast die 295er ja mächtig übertacktet"

Naja, meine GTX260 geht weit höher, die Taktraten sind mal echt scheiße. Ich hoffe, dass du dich bei den Standard Taktraten deiner Graka vertippt hast, da wär ja die gute alte 8800 GTX sogar schneller yo. Achte nächstes mal auch ein bisschen auf deine Rechtschreibung "egstra", lol! Kannste deine NB sicher auch noch OCen, vllt klatscht du einfach mal nen Lüfter auf das Teil drauf, falls dir die Spannung zu hoch ist.

Black Biturbo
05.11.2009,
17:44 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

SEhr gutes System un diu hast die 295er ja mächtig übertacktet. Alles in allem auf jeden Fall ein 5 Sterne System! Auf was hast du denn deinen Prozi getacktet?

Gruß
BB

PS: Ich würde beim RAM nochmal schärfere Clockings versuchen - bringt immer noch ein bisschen was

ChriS
30.10.2009,
12:07 Uhr (Freitag)


   
Rating:

jo fettes ding! ...so groß wie dein Moni is, so groß is nich ma mein Laptop^^ ...aber kann bissl mithalten beim zocken^^ noch
DFHighSpeedLine
30.10.2009,
11:00 Uhr (Freitag)


Rating:

Net schlecht Dein System!

Kannst ja mal meins auch begutachten!

MfG. DFHighSpeedLine

Mattscher
30.10.2009,
00:18 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr schöner PC, Gutes System, 5* von mir. MfG, Mattscher
Gegenbesuche erwünscht.

.norman`
29.10.2009,
22:47 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

schöner rechner, schönes system = 5 Sterne!
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- purehate07
- ChriS
- Mattscher






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: